Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel in absoluter Traumlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist unterteilt in Bungalows die sich harmonisch in die liebevoll gestaltete Gartenanlage einfügt.Am Pier angekommen erfolgt der Transport mit Traktor, so kann man wenigstens gleich etwas von der Umgebung erkunden. Da die Insel sehr klein ist lässt sich eigentlich alles zu Fuss erkunden, wobei es im Hotel direkt die Möglichkeit gibt sich ein Moped zu mieten, haben wir aber nicht getan.Beste Bademöglichkeit ist die Siam Bay, die Patok Bay würde ich nicht empfehlen da es dort den tag über nur so von Tagesgästen wimmelt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, ausserdem schien es mir so als ob es vor kurzem erst renoviert wurde, hier gab es ausser das die AC eben nicht immer funktionierte nichts auszusetzen. Kühlschrank hatten wir in dem Zimmer keinen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier hätte ich mir etwas mehr erwartet. Buffet gab es keines, nur verschiedene Frühstückssets bei denen aber nicht mal ein saft mit dabei war. Abendessen war soweit sehr gut, leider nur absolut überteuert. Besser isst man am Siam Beach, dort übliche Thaipreise.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit AC,TV.Das Zimmer war sauber,allerdings gab es kein Telefon und morgends so ab ca. 8Uhr ging die Klimaanlage nicht mehr. war aber nicht allzu schlimm da wir den ganzen Tag unterwegs waren und gegen Abend ging die Anlage wieder.Was nicht so gut war das die Treppen vom Bungalow herunter etwas spärlich ausgeleuchtet waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage befindet sich direkt an der Kon Kae Bay, dies ist allerdings kein Sandstrand sondern der Weg ins Meer ist steinig, daher am besten mit Badeschuhen zu betreten da teilweise ziemlich glitschig, aber keine spitzen Steine. Dafür kann man hier herrlich schorcheln, sozusagen vor der Haustür. Der beste Strand dieser wunderschönen Insel ist Siam Bay,weil er erstens einen tollen Sandstrand abgibt und man dort ebenfalls sehr gut schnorcheln kann, vorrausgesetzt man traut sich etwas weiter hinauszuschwimmen ( ca. 200m).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Hotelpool liegt phantastisch, so das man von dort aus ins Meer schauen kann, ausserdem war er top in Schuss und sehr gross.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:36