- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein gut gepflegtes, sauberes Familienhotel mit sehr gutem Service und extrem leckerem Essen. Zu jedem Zeitpunkt waren genügend Parkplätze frei. Die Außenanlage Und der Wellnessbereich sind sehr ansprechend.
Das Zimmer im Nebengebäude (Erdgeschoss) mit Blick nach hinten war funktional und wir waren damit sehr zufrieden. Es war sauber, kühl und ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Ausstattung des Zimmers war besser als gedacht.
Herr Britz und sein Team haben jeden Abend eine neue Kreation gezaubert! Es war extrem lecker, abwechslungsreich, schön dekoriert und Entgegen einiger Bewertungen auch mengenmäßig absolut ausreichend.
Der Hotel Service war top! Die Mitarbeiter sind auf jeden Gast und vor allem auf die Kinder eingegangen! Es gab wenige Probleme bei denen Aufenthalt, aber wenn ich ein Anliegen hatte so wurde es schnell, kompetent und wohlwollend gelöst. Beispielsweise hatte ich aus Versehen für zwei Erwachsene gebucht, der Hotelier hat diesen Fehler von selbst bemerkt und zu meinen Gunsten korrigiert. Durch die netten Mitarbeiter haben wir uns in dem Hotel richtig, richtig wohl gefühlt! Bei der Abfahrt hat mein Kind geweint und gesagt: Mama, können wir wiederkommen? Das hier ist für mich wie meine zweite Heimat.
Vom Hotel ausgehend kann man unzählige, sehr schöne Ausflüge machen. Wir waren eine Woche da und haben noch lange nicht alles gesehen. Den Sessellift erreicht man fußläufig, Füssen, die Schlösser und unsere Lieblingsbadestelle sind circa 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Es gibt tolle Radwege, die Möglichkeit zum Paragliding und noch soooo viel mehr (siehe Homepage).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die innen gelegene Pool ist klein aber ausreichend. Wir haben ihn sehr gerne benutzt. Die Kegelbahn ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für unsere Zwecke völlig ausreichend. Es gibt einen sehr schönen Garten, in dem die Kinder zwischen den Einzelnen Gängen beim Abendbrot neue Freunde finden und spielen konnten. Neben dem Restaurant ist sogar ein kleines Spielzimmer vorhanden.Ein sehr schöner Urlaub! Gerne wieder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |