Alle Bewertungen anzeigen
Bubi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht ganz zufrieden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstrasse. Parkplätze genügend vorhanden. Gepflegte Grünflächen und Sträucher rundherum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer nach hinten.Sehr ruhig. Betten top,haben sehr gut geschlafen. Zimmerservice sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hervorragend. Frische Eierspeisen , die direkt vor unseren Augen zubereitet wurden. Abends leider beim Hauptgericht dreimal Pech gehabt. Fisch total trocken,Schweinefilet zu Holz gebraten. Trauten uns nicht,bei der bulgarischen Bedienung zu reklamieren. Die brüllte direkt durch den ganzen Saal. Ansonsten war das Abendessen sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Abends hatten wir eine bulgarische Frau die uns bedient hat. Leider war sie sehr lautstark,herrisch und unfreundlich. Alleine deswegen werden wir hier nicht mehr buchen. Ansonsten bedienten uns eine sehr freundliche und zuvorkommende blonde deutsche Frau und zwei junge,wahrscheinlich syrische, junge Männer,die auch morgens beim Frühstück waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Sehr schöne Umgegend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness nicht benutzt. Leider war der Fahrradabstellraum im Keller. Sehr mühsam die schweren E-Bikes über eine steile Treppe zu jonglieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bubi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bubi, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Kellnerin nicht zufrieden waren. Sie ist bereits längere Zeit bei uns und wir haben immer nur beste Bewertungen bezüglich ihres Services bekommen. Deshalb sind wir umso bestürzter, über das, was Sie schreiben. Wir möchten uns ganz herzlich entschuldigen - Sie dürfen sicher sein, dass wir mit der Kellnerin sprechen. Über Ihre Kritik an Fleisch und Fisch sind wir etwas überrascht- auch darüber, dass Sie sich anscheinend nicht trauten, es uns zu sagen. In meiner Erinnerung haben Sie sich recht deutlich beschwert. Bei uns steht die Zufriedenheit der Gäste ganz weit oben und so haben wir alle Speisen frisch nach Ihren speziellen Wünschen zubereitet - das Schweinefilet stark rosa, der Fisch auf Ihren Wunsch hin deutlich glasig. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie auch damit nicht zufrieden stellen konnten. Sollten Sie wieder mit etwas unzufrieden sein, dürfen Sie auch jederzeit direkt an mich wenden - wir haben ja ausführlich gesprochen, aber ich kann nur helfen, wenn ich es weiß. Beste Grüße, Ihre Tatjana Rehklau