Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Mein Aufenthalt war enttäuschend wegen des unfreundlichen Services.
4,0 / 6

Allgemein

Nein ich werde es nicht weiterempfehlen ,da es zwecks der Lage und persönlich nicht gefallen hatte und den mittelmäßigen Service. Für uns entspricht dieses Hotel nicht 4* sondern nur eher 3* Sterne. Es gibt für diesen Preis den wir zahlten weit besseres in der Umgebung von Füssen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Möbel im Zimmer schon etwas älter und abgenutzt. Der Teppichboden der sich im Zimmer befand sollte man aus Hygienischen Gründen schon längst entfernen ,sah nicht mehr schön aus. Das Zimmer Nr.108 befand sich wohl zur Sonnenseite mit einem großem Balkon daran , aber leider zu der Hauptverkehrsstraße wo der Durchgangsverkehr vorbei rauscht ,also sehr laut das ganze und direkt über der Außenterrasse des Restaurant wo am Abend geraucht wurde und dieses dann nach oben zog. Bei geöffneten Fenster leider kein richtiger Schlaf möglich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Also wir waren jetzt über dem 1.Mai Feiertag ,ich kann manche Meinungen hier nicht ganz nach vollziehen ,denn der Service war nicht Freundlich ,nicht Aufmerksam im Gegenteil wir kamen am Mittag an gegen 15 Uhr und wollten auf der Außen Terrasse einen Kaffee trinken liefen durch das Restaurant dahin ,die Servicekraft an diesem Tage ein jüngerer Herr erblickte uns ,sagte aber kein Wort wir wurden auch nicht begrüßt? saßen nun auf Terrasse und der Hr.im Restaurant zeigte keinerlei Interesse daran mal zu uns als Gäste zukommen und eine Bestellung aufzunehmen .Nach über 10min musste mein Mann dann ins Restaurant und fragte den gelangweilten Kellner 🤔 ob er nicht mal eine Bestellung aufnehmen möchte? ja mach ich das war es wir bekamen nicht einmal eine Getränkekarte oder der gleichen . So zog sich das ganze über bis zum 2.Mai Abends ab dort war dann dann eine etwas nette ältere Dame die Verstand etwas vom Service .Gott sei dank👍also hier muss daran gearbeitet werden noch vor allem an den netten Worten wie Guten Morgen , guten Abend u.s.w. das fehlte komplett


Service

Welches Personal? am Check in die Dame war voll überfordert und alleine an der Rezeption, da zwischen 14-15uhr sehr viele Gästen Anreisten . War jetzt auch nicht sehr kompetent und Freundlichst auch nicht bei der Abreise. Den Rest des Personal würde ich eher sage unmotiviert und nicht Freundlichst ,die wir zusehen bekamen in diesen 2 Tagen ,außer die ältere Dame am Abend beim Bayrischen Buffet diese war sehr zuvorkommend und ging auf die Wünsche des Gastes ein.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrizia
Alter:56-60
Bewertungen:72
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Patrizia, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nur teilweise gerecht werden können. Wir sind bekannt für unseren sehr herzlichen und verbindlichen Service - egal ob im Restaurant oder an der Rezeption. Insbesondere deshalb nehmen wir uns Ihre Kritik sehr zu herzen. Ich werde mit allen Beteiligten sprechen und alle sensibilisieren, dass auch an stressigen Wochenenden Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bei uns immer an erster Stelle steht. Sie haben Recht, ihr Zimmer ist bereits von 2002 und steht in diesem Jahr noch zur Renovierung an. Der Teppich bleibt allerdings, er ist noch keine 5 Jahre alt. Um sicherzustellen, dass er immer hygienische sauber bleibt, wird er regelmäßig mit einem Spezialgerät gereinigt. Aber selbstverständlich haben wir auch nagelneue Zimmer mit Eichendielen - fragen Sie bei der nächsten Buchung danach! Herzliche Grüße, Tatjana Rehklau