Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna Wrobbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Zimmer, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer top, Frühstück muss ich einen schlechten Tag erwischt haben. Billiger Aufschnitt, kein frisches Obst, auch keine Croissants, kein Ei, kein Besteck , mußte ich erst danach fragen. Kein Service, tut mir leid. Ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Wir werden für diesen Preis nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön nach hinten raus. Ruhig, niedlicher Balkon


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Glaube ich gut, man kann von dem Standort aus viel unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna Wrobbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Wrobbel, es tut mir sehr leid, dass Sie ein schlechtes Frühstückserlebnis hatten - tatsächlich kann ich es nicht nachvollziehen. Am Tag Ihres Frühstücks wurden wie jeden Tag die Eier am Eierposten frisch zubereitet, das geschnittene Obst steht neben den süßen Backwaren, das Stückobst bei den Käsespezialitäten und der Obstsalat beim Joghurt. Unsere Wurstwaren kommen ausschließlich vom örtlichen Metzger, der noch selbst schlachtet, der Käse aus dem örtlichen Käseladen. Wenn etwas leer ist, wird es aufgefüllt - das kann auch mal zwei Minuten dauern - aber es sind immer bis nach Ende der Frühstückszeit alle Speisen verfügbar - das ist unser Grundsatz. Sollte Ihnen dennoch einmal etwas fehlen sind unsere Frühstücksdamen immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana Rehklau