Alle Bewertungen anzeigen
Myriam Ann-Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer keine 2 Sterne Wert...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sehr viele Defizite und auf Beschwerden wurde nicht eingegangen. Wir hatten kein warmes Wasser und auch auf Beschwerde wurde nichts dagegen unternommen. Wir mussten dann im Schwimmbad duschen. Kleinigkeiten wie eine Schwäche Heizung und ein defekter Safe sind dann nur noch Nebensache. Das Schwimmbad ist eher kühl und Sauna zum Entspannen auch eher schwierig, da viele ihre Kinder mitnehmen und keiner danach schaut. Es war also sehr laut im Wellnessbereich. Wir sind sehr enttäuscht im Gesamten und können das Hotel nicht empfehlen. Die Gastronomie ist in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam Ann-Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Mimi, wir bedanken uns für Ihre Kritik, möchten die Sachlage aber aus unserer Sicht schildern. Wir haben es - wie bereits während Ihres Aufenthalts bekundet- sehr bedauert, dass Ihr Zimmer einen Defekt in der Warmwasserbereitung hatte. Leider haben Sie von unserem Angebot, das Zimmer zu tauschen, keinen Gebrauch gemacht, sondern wollten lieber im Sauna-Bereich duschen. Auf meine Nachfrage, ob denn am nächsten Morgen wieder alles in Ordnung wäre (der Installateur war die halbe Nacht im Haus) bestätigten Sie dies. Unser Schwimmbad hat 30 °C, wir bedauern sehr, wenn Sie dies als zu kalt empfunden haben. Kinder sind in der Sauna erst ab 12 gestattet - wenn dies nicht eingehalten wurde, tut uns das sehr leid. Bitte geben Sie uns beim nächsten Mal gleich Bescheid, dann weisen wir die Gäste gerne darauf hin. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gastronomie zufrieden waren. Vielleicht geben Sie unserem Haus noch eine Chance - wir würden uns sehr freuen und ich versichere Ihnen - Sie werden warmes Wasser haben. Beste Grüße, Tatjana Rehklau