- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel im Zentrum von Chiang Mai. Ideal als Ausgangspunkt für Sightseeingtouren. Einzigartige Location mit nettem Poolbereich.
Wir waren zwei mal innerhalb einer Woche in diesem Hotel. In der ersten Nacht haben wir ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Auch das "normale" Zimmer war schön, groß und sauber. Der Balkon lädt zum gemütlichen Verweilen mit einer Flasche Bier ein.
Überschaubares Frühstücksbuffet, jedoch ausreichend.
In der Lobby stehen PCs zur kostenloser Nutzung bereit. Personal etwas langsam. Check-Out dauerte zu lange.
Der täglich stattfindende Nachtmarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe. Auch der Sunday-Night-Market in der Altstadt ist leicht fußläufig zu erreichen. In der Nähe gute Infrastruktur (Restaurants, Wäscherei 40 Baht/kg, etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Pool, jedoch nicht über ausreichend Liegeplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |