Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Kl. Stadthotel mit viel Charme in der Ausstattung
4,8 / 6

Allgemein

Kleines Stadthotel mit viel Charme im Zentrum von Chiang Mai. Das Hotel macht einen guten Eindruck. - wir würden es wieder buchen. Die Anlage ist sehr sauber. Das Holz bedarf Pflege. Das Frühstück wird auf einer Terrasse "oben" eingenommen, bei Regen ist es etwas rutschig auf der Holztreppe nach oben. Zur Gästestruktur können wir nicht viel sagen, hauptsächlich Asiaten, alle Altersklassen. Ein kleines Manko - wir kamen morgens im Hotel an, konnten aber erst mittags die Zimmer beziehen. Das Hotel liegt ziemlich zentral. Innerhalb weniger Minuten erreicht man zu Fuß den Nachtmarkt. Für einen Absacker empfehlen wir Ben's Bar - eine Mini-Bar, total Spitze - Cocktails nach Empfehlung der Chefin; in der Nähe/Straße des Le Meridien Hotel. Die Wäscherei gleich links aus dem Hotel raus an der Ecke ist super - 1 Kilo Wäsche für 40 Baht, gebügelt! Ansonsten gilt: auf der Hauptstraße einfach ein Taxi oder Tuk-tuk ansprechen, das Ziel angeben und den Preis aushandeln. Empfehlen können wir Doi Suthep - eine tolle Tempelanlage, ca. 30 min., je nach Tageszeit; weiter Doi Inthanon - der höchste Punkt Thailands mit Nationalpark und natürlich den Zoo. Thai-Boxen war angesagt, keine Show-Kämpfe! Eintritt 400 Baht (in Hua Hin kostet es 1.000 Baht!)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei Deluxe-Zimmer. Ausreichend groß, ausreichend Ablagefläche. Viel Liebe zum Detail wurde in die Ausstattung der Räume gesteckt. Viel Kissen, viel tolle Deko. Es wurde tgl. gereinigt, die Minibar nachgefüllt. Das Bad war groß - wir hatten ein kleines Problem mit dem Ablauf in der Dusche, was aber behoben wurde. Tgl. Wäschewechsel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück kann verbessert werden. Wenn Rührei, dann nur Rührei ohne Würstchen - schade drum, wenn die Hälfte zurück geht. Wir haben nur die Poolbar genutzt. Die Snacks waren super, die Drinks klasse! Der Service beim Frühstück und am Pool war immer sehr aufmerksam und schnell. Die Preise i. O. Wer freut sich nicht über ein Trinkgeld, wenn der Service stimmt, gibt man es doch auch gern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war tadellos. Wir hatten bei der Abreise etwas auf unserem Balkon vergessen und erst in Bangkok bemerkt. Nach kurzen Telefonaten wurde uns das Päckchen nach Hua Hin gesandt - toller Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen ca. 15 min. Das Hotel ist etwas versteckt in einer Nebenstraße, aber doch zentral. Nachtmarkt, Massagen und Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Liegen am Pool bedürfen mal einer Überholung bzw. einem Austausch bzw. Anstrich. Der Pool ist eher klein.


    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:15