- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich ein sehr gutes Hotel. Das einzige, was Von uns als wirklich störend empfunden wurde war, dass das Personal und der Service bei hohem Gästeaufkommen leider dem Standard nicht mehr gerecht wird. Dies war zum Beispiel in den Frühstücksräumlichkeiten und in der Moon-Bar war der Fall. In den Frühstücksräumlichkeiten kamen wir uns eher vor wie in einer „schickeren“ Kantine. In der Moon-Bar mussten wir für überteuerte Getränke 1 Stunde warten.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind wirklich groß und toll ausgestattet.
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear M. Weiss, Thank you for choosing our hospitality for your recent stay in Banyan Tree Bangkok and for reviewing your experience. I am delighted to read your compliments regarding the hotel and our spacious rooms. I hope that these have made your stay with us more pleasant. Regarding the team and their service, I would like to apologize if we have fallen short of meeting your expectations. You can be rest assured that I will share your feedback with the team and a refresher training will be conducted to ensure our service standards are maintained. We have also well noted of your feedback regarding the breakfast lounge and experience in Moon Bar, these will be shared with the team for our improvement. Thank you for sharing your valuable feedback and we hope that we can be of service to you again in the near future. With best regards, Nopparat Aumpa General Manager