- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir (2 Erwachsene und 1 Teenager) hatten eine 1-Bedroom Suite gebucht, und das war vom Platzangebot sehr angenehm. Zimmer völlig in Ordnung, ebenso auch das Bad, aber nicht mehr auf dem neuesten Standard und auch nichts Besonderes. Der Pool war enttäuschend. Zum einen wird er teilweise noch renoviert, zum andere ist er eher klein, auch kaum Liegemöglichkeiten (einmal war wirklich alles belegt, und das in der Nebensaison!). Gym war eigentlich OK, aber leider waren viele Geräte defekt. Das Frühstück im Restaurant ist abwechslungsreich, der Restaurationsraum war für uns aber viel zu laut und unruhig, wir haben daher bis auf einen Morgen immer in der Lounge gefrühstückt. Diese war ausreichend gross, freundliche Mitarbeiter, wenn auch vielleicht der letzte Schritt hier fehlte (aus anderen Lounges kennen wir es anders; dort sind die Mitarbeiter etwas "persönlicher", plaudern ein wenig mehr, und erkennen einen auch bald wieder; hier mussten wir jedes Mal neu die Zimmernummer nennen und wir sind eigentlich recht "auffällig" als Familie). Wir waren einen Abend im Vertigo Restaurant essen. Und davon waren wir äusserst enttäuscht, Die Qualität der Speisen war OK, aber die Mitarbeiter waren äusserst nachlässig und fast schon unfreundlich, und die Ausstattung war schon recht "abgerockt". Hier ist eine Renovation dringend notwendig. Ebenso in der Rooftop Bar, in der wir an einem anderen Abend waren. Da hat Bangkok mittlerweise deutlich bessere Alternativen zu bieten (zu übrigens auch deutlich besseren Preisen)!
Grosse und luxuriöse Zimmer und Badezimmer. Grosser Schrank.
Könnte etwas freundlicher bzw. verbindlicher sein.
In direkter Umgebung gibt es allerdings nur wenig, und zu den Metro bzw. BTS Stationen sind es ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 204 |
Dear Eva Along with the team of Banyan Tree Bangkok, I would like to thank you for staying at our hotel on your recent visit to Bangkok. Thank you as well for taking the time to review on your recent stay with us. We are all very delighted to know that you have enjoyed your experience at our hotel. Please do not hesitate to come back and visit us again next time you are in Bangkok. With best regards, Nopparat Aumpa General Manager