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Christiane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein guter Name ist nicht alles
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr weitläufig, ohne Baggy ist das erreichen der anderen Lokalitäten nicht möglich. Die Zimmer sind natürlich ein Traum , die schönsten die wir je hatten, ein großer Pool, ein Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer, und ein sehr stilvolles Bad runden das perfekte Zimmer ab. Jedoch ist uns die Bauweise aufgefallen, das Hotel hat jetzt schon deutliche Gebrauchsspuren, es sieht nach so kurzer Zeit schon stark abgewohnt aus. Die Preise, ja da braucht man einen großen Geldbeutel, es ist sehr undurchsichtig die Regelung mit der HP, ich empfehle diese schon in Deutschland zu buchen, da spart man sich ordentlich Geld. Die Getränke und die Spa preise sind schon recht intensiv, die Gruppe hat erkannt wie man Geld macht. Zu den Gästen, es waren ziemlich viele Russen und kaum Europäer, in diesem Resort sind kaum Kinder und Familien anzutreffen, da es auch für die lieben kleinen nicht wirchlich viel Möglichkeiten gibt. Dringen HP in Deutschland buchen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super ! Zustand: Bedenklich nach so kurzer Zeit, starke gebrauchsspuren .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das Beste was wir je hatten !!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist so eine Sache, für ein Resort dieses Sorte, ist der Service nicht gut. Das Hotel braucht eine bessere Führung. Das Personal in den Lokalen ist gut und freundlich, jedoch für den Strand und Poolbereich ist das nicht zutreffend. Man wartet vergeblich auf einen Service direkt an der Liege, zudem lässt sich das Hotel nichts einfallen, keine Proben, nichts. Das ist ziemlich merkwürdig, dem Gast wird nichts geschenkt. Es heisst der erste und der letzte Eindruck des Hotels zählt, der erste war, ein kurzes Hallo, und die erste Frage nach der Kreditkarte und dem Pass, für Thailand ungwöhnlich, da erwartet man eine herzliche Begrüßung - leider vergebens. Der letzte Eindruck kein Getränk zum Abschied, kein Geschenk keinen Fragebogen, nichts. Wir haben das natürlich den GM mitgeteilt, aber ich denke nicht das es Früchte getragen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist im ersten Moment ein Traum, aber eine Bucht hat auch klar Nachtteile, dies wird jeden früh sichtbar ! Das Meer spühlt eben alles an, und verläuft sich in der Bucht, das Personal ist damit einfach überfordert, den Müll wegzuräumen, das war ein riesen Problem ! Die Lage ist sehr ruhig, und natürlich sind die Bungalows mit dieser Lage einmalig ! Die Entfernung zu der nächsten Stadt, beträgt ca. 10 Minuten, das ist ein Vorteil, wenn man den "goldenen" Käfig ausbrechen will.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Möglichkeiten ! Nichts für Aktiv Urlauber !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vorweg möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie in unserem Resort Ihren Urlaub verbracht haben und Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Es freut mich zu hören, dass Sie beeindruckt waren von dem Villa-Design, unserer privaten Hanglage und dass Sie die angebotene Einrichtung in vollen Zügen genießen konnten. Uns ist bewusst, dass einige Abnutzungen schon sichtbar sind und unser Handwerker Team ist permanent im Resort um diese Schäden zu reparieren, so dass wir den hochwertigen Villa Standard aufrechterhalten können. Die unglücklichen Gegebenheiten sind auf das wechselhafte Wetter in Samui zurückzuführen, was in diesem Jahr leider sehr extrem war. Unsere Speisen, Getränke sowie Spa Preise reflektierende den hohen Standard unseres 5 * Service was im Vergleich zu anderen gleichwertigen Resorts günstiger liegt. In Bezug auf unsere internationalen Gästen, was saisonbedingt dauerhaft wechselt, waren in diesem Jahr vermehrt russische Gäste in Samui und Phuket anzutreffen. Wir haben einen Kinderclub, in einer unserer Villen angeboten, mit vielen Aktivitäten für unsere kleinen Gäste. Allerdings wissen wir, dass wir noch mehr bieten können und müssen. Im kommenden Jahr werden wir einen sehr viel größeren Bereich für die Kinder bauen, mit dem wir ein breiteres Spektrum von Aktivitäten für Kinder anbieten können, so dass Ihre Kinder während Ihres Aufenthalts besser betreut und unterhalten werden. Obwohl unser Resort zwischen den wichtigsten touristischen Gebieten von Lamai und Chaweng gelegen ist, befindet es sich abseits der Hauptstraße in eine isolierte Landzunge. Um das Gefühl zu vermeiden, dass unsere Gäste hier gefangen sind bieten wir einen kostenlosen Shuttle- Service für beide Bereiche mehrmals am Tag an. Darüber hinaus stehen sowohl lokale als auch private Taxen zur Verfügung. Restaurants und Unterhaltung sind außerhalb zu vernünftigen Preisen zu finden. Unser Gast Services Team freut sich, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten allen Gästen zu empfehlen. Ich bedaure, dass Ihr Strandaufenthalt nicht perfekt war, aber ich hoffe, Sie verstehen, dass in Zeiten während des Monsuns vieles aus dem Meer an den Strand gespült wird. Unser Strand-Team arbeitete hart mit der Unterstützung aller unserer Mitarbeiter um einen sauberen und sicheren Strand für unsere Gäste bieten zu können. Wie wir wissen, besucht jeder unserer Gäste unseren schönen Stand und genießt das kühle Meer in unserer privaten Bucht. Ich bin erfreut und kann berichten, dass wir keine weiteren Vorfälle erlebt haben, wie jene die Sie in den Ihrem Urlaub erleben mussten. Ich muss zugeben, dass in den vergangen Monaten uns wenige Sonnenliegen zur Verfügung standen. Dieses Problem haben wir behoben und Sonnenliegen bestellt, so dass auch bei einer hohen Nachfrage und ausgebuchten Haus ausreichend Liegen für alle vorhanden sind. Ich entschuldige mich für den schlechten Service, den Sie am Strand und Pool-Bereich erlebt haben. Um in Zukunft so etwas zu vermeiden unterziehen wir unser Team ausgiebigen Schulungsmaßnahmen. Ich bedanke mich nochmals für Ihren Besuch. Es ist bedauerlich, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes perfekt waren, aber ich hoffe Sie verbringen Ihren künftigen Urlaub wieder in unserem Resort und geben uns die Möglichkeit Ihnen die vorgenommenen Veränderungen zu demonstrieren, um Ihrer ursprünglichen Erwartung gerecht zu werden. Vielen Dank Fredrick Arul General Manager