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Isabel Teresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, wunderschöne Flitterwochen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 14 Tage in diesem einmaligen Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln für die Gäste. Unser Highlight war der Ausblick und das tolle Zimmer inkl. Außenbereich der „Royal Banyan Tree Villa“. Hier kann man wirklich abschalten und entspannen. Für Honeymooner also ideal :-) Ein großes Dankeschön an unseren Host Anna, die wirklich liebenswert war und uns alle Wünsche (wie eigentlich alle Mitarbeiter) erfüllt hat. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für unsere Flitterwochen hatten wir die ‚Royal Banyan Tree Villa‘ gebucht, welche ein absoluter Traum war!!! Jedes Zimmer ist gleich, es unterscheidet sich lediglich im Aussenbereich und vom Ausblick her. Wir hatten die Villa „G10“ mit wirklich viel Privatsphäre und atemberaubendem Ausblick auf das Meer und die Bucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An dem Essen kann man nichts aussetzen. Es schmeckt gut, hat uns allerdings auch nicht „umgehauen“. Man sollte auch noch einmal erwähnen, dass die Auswahl auch nicht SO riesig ist, dass man (so wie wir) 14 Tage davon essen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Hier möchten wir vorab erwähnen, dass wir rundum zufrieden mit dem Service der Lobby waren! Immer hilfsbereit und wir haben nie ein „Nein“ zu hören bekommen. Im Banyan Tree bewegt man sich hauptsächlich per „Buggy Service“ fort, welches immer super schnell geklappt hat. Das Housekeeping war ebenfalls sehr sehr freundlich und haben die Zimmer schön hergerichtet. Ein weiterer Punkt ist der Service rund um das Essen. Wir hatten das Frühstück inklusive gebucht. Da wir 14 Tage dort gefrühstückt haben, können wir ein Fazit ziehen, dass der Service noch ausbaufähig ist. Es gab Tage, da wurde zum Teil erst abgeräumt, nachdem wir fertig gegessen hatten. (Da es ein Buffet ist, stapeln sich Teller und Gläser…) Abends war es zum Teil ähnlich. Aufgefallen ist auch, dass wir oft relativ lange auf Getränke warten mussten und die Bestellungen teils falsch gelaufen sind. Was uns dann geärgert hat, ist, dass bei dem Abendessen die Rechnung am Ende dann mehrmals falsch abgerechnet worden sind. Es wurde dann sofort korrigiert, allerdings sind diese aufgezählten Punkte etwas, welche in so einem Top Hotel nicht sein dürfen. Zumal man hier ebenfalls noch die hochpreisigen Speisen und Getränke erwähnen sollte. Wir möchten dennoch erwähnen, dass alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und bemüht gewesen sind!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mit dem Auto/Transfer innerhalb 30 Minuten gut zu erreichen. Das Hotel selber ist etwas abseits gelegen, hat aber wirklich volle Punktzahl verdient auf Grund der wunderschönen Aussicht und der tollen Hanglage. Ebenso wunderschön ist die Strandbucht, welches Privatsphäre bietet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier können wir gar nicht so viel zu sagen, da wir nicht sonderlich auf Aktivitäten aus waren. Das Hotel ist nicht auf Abenteuer ausgelegt, hat aber die ein oder anderen Angebote gehabt (Kajak, Schnorcheln, Bootsvermietung…).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel Teresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Isabel Teresa, Greetings from Banyan Tree Samui! Thank you for choosing our resort as your honeymoon destination. With peace and tranquility abound, our secluded location and private bay provide the perfect romantic retreat with your loved one. It is fantastic to read that your Villa Host, Anna, as well as our entire team were able to attend to your every need in a warm, friendly manner. As a Banyan Tree property, we take pride in delivering the highest standards of service and I am thrilled to read that we were able to do just that for you. However, I regret to read that you felt the service and variety of culinary options at our restaurants did not meet your expectations. It is unfortunate that we were unable to address your concerns during your stay and to cater to your preferences which we would have been pleased to do. I trust this minor drawback did not detract from the overall enjoyment of your stay with us; however, I will certainly pass this on to our Food & Beverage team for their review and appropriate actions to improve. Isabel Teresa, thank you once again for staying with us. Congratulations to the both of you and I wish you all the best as you journey through life together. It would be our sincere pleasure to welcome you back in the future! With kind regards, Remko Kroesen General Manager