- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Wir hatten sehr guten Service in allen Bereichen und würden es zu 100% weiter empfehlen. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt in diesem schönen Hotel.
Die Zimmer waren sehr modern und geschmachvoll eingerichtet, die Küche war mit allem was man benötigt ausgestattet. Es war alles in einem sehr sauberen Zustand und wir haben gut geschlafen, es gab sogar 4 verschiedene Kissenmodelle, wo man sich das passende aussuchen konnte. Die Aussicht von der Terrasse war fantastisch.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Jeden Abend gab es ein anderes Themenbuffet, so war es sehr abwechslungsreich und wurde nie langweilig. Wer möchte, hat die Möglichkeit ohne Aufpreis auf der eigenen Terrasse zu frühstücken.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei persönlichen Anliegen, wurde sofort geholfen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. eine halbe Stunde. Alles war gut zu Fuß zu erreichen, Für Ruhesuchende genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Wellness und Fitnessangebote, diese haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |