- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gut gelegenes Hotel, welches über die Jahre immer weiter abbaute und nunmehr keinesfalls mehr 5 Sterne verdient.
Waren in März zum bestimmt 15-mal in diesem Hotel und hatten wieder eine Baraquda-Suite gebucht. Leider wurde die lockdown-Zeit überhaupt nicht genutzt, um die Lobby, Flure, Außenbereich oder gar die Zimmer zu renovieren. Entsprechend hat sich der zum Teil sehr desolate Zustand verschlimmert. Die Verkleidung des Whirlpool hängt schief und die notdürftigen Schrauben stellen eine extreme Gefahr für die Füße dar. (Fotos). Alle Schranktüren Hängen und schließen nicht mehr. Klimaanlage sehr laut und fast ohne Leistung wie schon immer, aber der Dreck an der Decke über dem Luftauslass ist schon erschreckend. Auch der Stuhl auf dem Balkon bietet die Garantie, sich bei Nutzung die Haut aufzureißen, so zerschlissen und zum Teil gebrochen ist die Bespannung. Extrem negativ: Die Handtücher sind sehr verschlissen, und überhaupt nicht mehr weiß oder flauschig. Und die Krönung der negativen Entwicklung: die Kaffeemaschinen wurden aus allen Zimmern entfernt, nun steht ein blöder Wasserkocher da. Auch gibt es keinerlei Begrüßungs-Blumenschmuck oder Obstteller mehr. Minibar ist vollkommen leer. Rooftop-Bar geschlossen, ebenso das kleine Nautic-Cafe. Keinerlei Status-Vorteile werden geboten, trotz Accor-Gold-Status (früher gab es ein Zettel mit gelisteten Amenities we eine Flasche Sekt, Kaffee-Kuchen-Zeit oder late-check-out). Die Zimmerpreise stehen in keinem Verhältnis mehr zum abgeranzten Eindruck der Zimmer. Und jedes Jahr wird’s schlimmer. Neu ist, dass nun endlich kleine Handtücher in der zweiten Toilette liegen und täglich genug Wasserflaschen hingestellt werden.
Positiv: das nach wie vor extrem freundliche und hilfsbereite Personal (welches sehr peinlich berührt reagiert, wenn die Mängel angesprochen werden- und nichts machen können, außer „bad management“ zu sagen.)
Top gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Torsten, First and foremost, thank you for staying at Hotel Baraquda Pattaya – MGallery and taking the time to give us your kind feedback about your experiences. I am truly sorry to hear that you felt with overall of the hotel condition. By the way, our management is aware on this and refurbishment project is on our plan. As guest satisfaction is always a number one priority for us. We assure you that your feedback will give the highest attention so as to remedy any issues that may exist and help to improve our product for the future. Again, I apologize for any inconvenience that we may have caused you and hope to have the chance to turn your experience around. Best Regards, Chunlika KHAMLA Cluster Front Office Manager