phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Marianne (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1 Woche

Freundliches und serviceorintiertes Familienhotel

5,0/6
Es war unser zweiter Aufenthalt im Hotel Barbara. Es war wieder ein erholsamer Urlaub. Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen einen kostenlosen Tiefgaragen Platz zugewiesen. Unser Zimmer war ruhig und ausreichend gross. Die Matratzen gut. Die Verpflegung war ausgezeichnet und sehr reichlich, auf Sonderwuensche wurde immer eingegangen. In der Hotelbar wurde man immer freundlich mit Namen begrüßt und erhielt immer eine kompetente Weinempfehlung. Die Lage des Hotels ist sehr zentral bis zur U-Bahnstation Kirche sind es 3 Gehminuten mit Skischuhen und Skiern. Wir haben uns im Hotel Barbara und in Serfaus so wohl gefüllt, dass wir für nächstes Jahr unseren Skiurlaub bereits wieder reserviert haben


Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift5,0
Die U-Bahnstation Kirche war in 3 Minuten mit Skischuhen und Skiern zu Fuss erreicht.

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich