- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel, die Lage, die Zimmer und die Rezeption lassen keine Wünsche offen. Unzufrieden waren wir mit dem Service, da es offensichtlich Kommunikationsprobleme zwischen Service und Küche, zumindest in den ersten 3 Tagen, des Aufenthaltes gab. Trotz Reklamation bei den Servicemitarbeitern gelang es nicht eine Priorisierung von Gästen mit Kindern und reinen Erwachsenen vorzunehmen, was zu erheblichen Verzögerungen beim Abendessen führte (Kinder konnten dadurch erst zu spät zu Bett gebracht werden). Wir wurden zwar wiederholt mit "gleich" vertröstet, aber die zeitliche Distanz zwischen den Gängen betrug dennoch bis zu 45 Minuten. Nach der Reklamation bei den Inhabern wurde das von uns geschätzte Niveau aus den Vorjahren wieder erreicht.
Siehe oben!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kuno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kuno, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus, die Lage, die Zimmer und auch der Empfang gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass der Service an den ersten Tagen Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen, besonders im Hinblick auf Ihre Kinder, möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen – und dann wieder von Anfang an auf dem Niveau, das Sie von uns gewohnt sind. Mit herzlichen Grüßen, Familie Steger und das Team Barbarahof