- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind ein Traum und sehr schön eingerichtet und für einen wochenendtrip ideal Wenn man bedenkt, das daß Hotel bereits seit mehr als 150jahren in Famillienbesitz ist, wurde immer kräftig investiert um on top zu bleiben! Wohlfühlfaktor:7 von 10!!!!
Doppelzimmer in Marmoroptik sehr gemütlich incl.Wasserkocher für Tee oder Kaffee Gut geschlafen!
Es hieß es buffet oder 4 Gang Menü, bei gebuchten Gästen, wir wurden aber nicht gefragt ob denn evtl jmd dabei ist mit besonderer Kostform wie z.b. Vegetarisch obwohl es vorher in der Buchung vermerkt war, wußte keiner etwas davon! Der Service fragte beim platznehmen die Getränke ab und schon beim Blick auf die " sog. karte" die ein Scherz war hieß es:Suppe, salat ODER Fleischhauptgang(kein Gemüse keine Deko) und Dessert. Also 3 gang! Erst auf Hinweis wurde ein kleiner Salat als Zwischengang eingefügt! Das Dessert war eine undefinierbare Quarkspeise ohne Deko und hatte Kantinenqualität, kaum hatte ich das reklamiert bekamen Nachbartische ein Dessert de la maison, auf diesem Teller waren andere Süßspeisen platziert, das Personal angesprochen versuchte sich herauszureden am ersten Abend waren wir in der Bar, die nicht besetzt war und vom Service aus dem Restaurant gemanaged wurde! Für den Silvesterabend wurde uns Besserung gelobt und wir bekamen einen 10er Tisch ,die Atmosphäre war ok , die Bestuhlung sehr sehr eng selbst der Zugang zum Buffet wurde durch einen Türdurchgang auch für die Küche zur Durschlageübung!, aber dennoch hat alles geschmeckt war aber leider lauwarm Der Chef hat sich zu keiner Zeit mal geäußert oder mal nachgefragt trotz mehrfacher reklamation ob alles ok ist, sehr unprofessionell! Am 1.Januar dann noch das i-Tüpfelchen beim Frühstück, ein junges Mädel vom Service wurde vor den Gästen so dermaßen zusammen gestaucht das sie die Tränen in den Augen hatte, ich finde das ist ein no go in unserer Zeit vor allem für Führungskräfte oder solche die behaupten welche zu sein, die Ma.vor den Gästen so zurecht zu weisen! Das möchte bestimmt keiner von uns vor anderen Menschen so bloß gestellt zu werden!
Im Hotel angekommen wurden wir top empfangen und uns wurden die Zimmernumer mitgeteilt alles tip top, check in klasse! Wir hatten allerdings für 4 Personen gebucht unsere Begleitung kam etwas später, ihnen wurde zuerst das Appartmenthaus zugeordnet nach Besichtigung war klar, unsere Begleitung wollte ins Haupthaus und wurde umgebucht!Die Rezeption reagierte prompt und Proffesionell, somit hätte einem schönen Jahreswechsel nichts mehr im Wege stehen sollen...........
Die Fahrt war gut und das Hotel gut erreichbar!. Ausflugsziele leider nur per ÖPNV oder Taxi oder eigenem Pkw erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, über Ihre gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Restaurant nicht zugesagt hat. Ihren Anregungen werden wir nachgehen und schauen, wie wir uns hier verbessern können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Celine vom Barbarossahof-Team