Alle Bewertungen anzeigen
Jo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Gast einer Veranstaltung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck, der grundsätzlich an einem Ort vermittelt wird, ist in den meisten Fällen der ausschlaggebende! Als Gast einer Veranstaltung steht mir nicht unbedingt ein Fazit oder eine Kritik zu! Werde ich um eine Bewertung gebeten/aufgefordert, gebe ich gerne eine solche weiter. Auffällig war, dass beim Dinner zunächst alle Gäste mit gewünschten Getränken und Speisen zügig bedient wurden. Aber für den gewünschten Nachschub musste der Service mehrfach gebeten, ja aufgefordert werden. Nicht einmal für genügend "Wasser" wurde in dem uberheißen Saal gesorgt. Eine Katastrophe bei dieser Hitze. Beim Frühstück habe ich, während ich für einen Kaffee vor dem Automaten anstand, einen abgeräumten Tisch vorgefunden. Eine weitere Katastrophe, die mir vermittelt hat: "Gast, du hast genug gefrühstückt, es gibt nichts mehr!" Abgesehen von den Frühstücksbeilagen, die nicht aufgefüllt wurden. Als Geschäftsleitung würde ich gerne von Ihnen erfahren, wie hoch Sie den Erholungs- und Erlebniseffekt für Ihren Gast bewerten!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine Grundreinigung ist wegen den Insekten unbedingt erforderlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Menüs fantasielos


    Service
  • Schlecht
  • Zunächst aufmerksam, mit zunehmender Zeit sehr schleppend!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Kommentar, weil nicht bewertbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Service und des mangelnden Wassers werden wir intern diskutieren und auswerten. Jedoch sind alle unsere Tagungs- und Veranstaltungsräume mit einer Klimaanlage ausgestattet, um Ihnen den Aufenthalt bei dieser Hitze so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte machen Sie uns in Zukunft offen auf verbesserungswürdige Punkte wie die "fantasielosen Menüs" aufmerksam. Denn nur so bietet sich uns die Chance, etwaige Mängel zu beheben. Dennoch würden wir Sie bitten, uns eine E-Mail zukommen zu lassen, um Ihre Kritik noch einmal persönlich besprechen zu können. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Marleen vom Barbarossahof-Team