Bei einer Tischreservierung ist ein Missverständnis entstanden : obwohl mir gesagt wurde, dass mit meinem aktuellen QR Code der Eintritt ins Restaurant OK ist, hat es vor Ort nicht geklappt. Nach einer Stunden Fahrt war das nervend... Die E-mail zum beschwerden ist aber konsequent von Herrn Bareiss bearbeitet worden, per Post bekam ich eine Bareiss-Torte als Entschädigung, mit einem netten Brief. Echte Profis sind diese, die auch bei Unannehmlichkeiten die Fehler anerkennen und reagieren. Das muss man dem Bareiss lassen !
Falsche Informationen und kein Respekt vor Kunden....alles was gl"antzt ist nicht Gold.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laurent |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Fructus, allerbesten Dank für Ihre Zeilen hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser süßer Gruß so willkommen war und wir Ihnen eine kleine Freude bereiten konnten. Wann immer Ihnen der Sinn danach steht, eine Pause vom Alltag zu machen, freuen wir uns Sie bei uns im Bareiss willkommen zu heißen. Herzlich Ihr Hannes Bareiss