- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren spontan mit unseren Kindern für eine Übernachtung dort. Im Grunde genommen hat alles wieder gepasst, vor allem auf die Belange der Kinder wurde eingegangen. Die Poolllandschaft und der Badeteich waren natürlich das Highlight für die Kinder (und die Eltern natürlich auch), ebenso das Frühstücksbuffet.....besser geht es wohl nicht. Das Zimmer/Appartement war riesig, sauber, von wohliger Atmosphäre mit allem Komfort. Einziger Kritikpunkt, den ich hier leider anbringen muss: Wir gönnten uns zwei Stück Kuchen an den Poolbar und zu unserem Entsetzen fand sich in einem der Stücken eine kleine Glasscherbe. Fehler passieren, das ist klar, aber so etwas darf, denke ich, weder in diesem Hotel noch in irgendeinem anderen passieren. Man entschuldigte sich jedoch unverzüglich bei uns, bedauerte den Vorfall und lud uns auf eine getränk ein. Für uns aber sicherlich kein Grund, nicht noch einmal wiederzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zugleich lobenden wie kritischen Worte, die Sie uns übers Bareiss hier auf HolidayCheck schreiben, ganz so, wie Sie es während Ihres zurückliegenden Aufenthaltes bei uns empfunden und erlebt haben! Ich habe alles was Sie schreiben, aufmerksam gelesen und notiert: Ihr Lob ebenso wie Ihre wohlgemeinte Kritik. Das eine freut und tut gut. Das andere, und das ist viel wichtiger, hilft uns sehr weiter. Ganz besonders hat es mich gefreut, Ihren aufmerksamen Zeilen entnehmen zu dürfen, dass wir Ihnen und Ihren Kindern ein paar erholsame Ferienmomente bescheren konnten, Ihnen unsere Badelandschaft so gut gefällt, wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet kuliniarsch verwöhnen konnten und Sie sich auf Ihrem Zimmer rundum wohlgefühlt haben. Gerne habe ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Bareiss-Team weitergegeben, über die sich alle von Herzen gefreut haben. Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig und in aller Form für das negative Vorkommnis mit dem Kuchen entschuldigen, auch im Namen des gesamten Küchenteams, mit dem dieser Vorfall selbstverständlich zur Sprache kam. Ich gebe Ihnen vollkommen recht: So etwas darf in einem Hause wie dem unseren nicht passieren und ich möchte Sie nochmals höflichst um Entschuldigung bitten, wohl wissend wie enttäuscht Sie sein müssen. Nun können wir das Geschehene leider nicht mehr rückgängig machen. Doch wir möchten Ihnen gerne beweisen, dass wir es besser können. So freuen wir uns alle hier im Bareiss bereits sehr darauf, Sie und Ihre Lieben bald einmal wieder in unserem Hause mit einem „Herzlich Willkommen!“ begrüßen zu dürfen. Bis dahin sage ich „Auf Wiedersehen!“ und sende Ihnen die herzlichsten Grüße aus Mitteltal. Ihr Hannes Bareiss