- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Unterkunft ist natürlich sehr sehr einfach gehalten was man aber auch schon vorher beim Buchen erahnen kann :) Wer nur geringe Ansprüche hat bzw. sich bewusst ist was er bucht kann hier ein paar gemütliche Tage verbringen. Den günstigen Preis bitte nicht aus dem Auge verlieren.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und ohne Klimaanlange (wussten wir vorher). Es war wirklich sehr sauber, allerdings könnte auch hier mal das eine oder andere getauscht werden. Es war aber alles noch funktionstüchtig und somit halb so wild. Das einzige was wirklich etwas eklig war, dass es im Bad ziemlich ekelhaft aus der Toilette und Waschbecken roch. Das fanden wir etwas schade. Die Matratzen waren allerdings wirklich sehr gut!!! Ansonsten haben wir genau das erhalten was wir gebucht haben.
Das Hotel bot lediglich Frühstück an. Dieses war sehr einfach gehalten - man bekam drei Brötchen, einen Teller mit Wurst und Käse sowie Marmelade. Aber alles für den Preis in Ordnung :)
Die Besitzerfamilie war wirklich sehr nett und den ganzen Tag präsent und passte wirklich gut auf wer das Hotel betritt, so konnte man sich sehr sicher fühlen (man hört ja doch immer wieder die wildesten Geschichten von Diebstählen aus den Hotelzimmern). Selbst die Putzfrau hat nicht mal das Trinkgeld genommen welches wir ihr an zwei Tagen hintereinander aufs Kopfkissen gelegt haben. :)
Das Hotel hatte für uns eine perfekte Lage, da wir nur für 5 Tage auf Mallorca waren und somit keinen langen Anreiseweg vom Flughafen aus hatten. Auch der Weg zum Strand und zu den Geschäften war super - alles in der nähesten Umgebung. Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen - von hier aus kommt man super nach Palma - einfach super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |