- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Basss ist wirklich ein schönes, modernes und sauberes Hotel; perfekt für Städtereisen; Kleines Manko sind die wirklich sehr kleinen Zimmer, die aber für Städtetrips absolut ausreichend sind!
Modern renovierte und saubere Zimmer; Größe ist wie bei den anderen Beschreibungen schon zu lesen echt minimalistisch, was allerdings nicht schlimm ist! Lediglich die Größe des Bettes ist für längere Aufenthalte zu zweit nicht ganz zu empfehlen!
Absolut freundliches Personal; Besonderer Pluspunkt ist die Cafebar, die ab mittags für alle Gäste kostenlos genutzt werden kann; super Nespresso Kaffee und leckere süße Kleinigkeiten; W-Lan steht ebenfalls kosetnfrei zur Verfügung!
Perfekte Lage im schönen Montmartre; Einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe, nette Restaurants, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |