- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Ausstattung, Aufenthaltsraum für Abends und Terrasse gut zu nutzen, sehr sauber Frühstück i. O., große Tiefgarage mit Abstellplatz für Räder
Unser Zimmer war als Komfortzimmer zu buchen mit Aufschlag gegenüber dem Standard. Worin der Komfort bestand, blieb unklar. Das Zimmer ist weder größer noch komfortabler als andere. Unsere Mitreisenden erhielten ein Upgrade und bezahlten für gleiches Angebot für 2 Nächte 60 € weniger. Nachdem ich die Besitzerin auf dieses Ungleichgewicht angesprochen hatte, wies sie darauf hin, dass für sie nur die Auslastung wichtig sei. Es gab keinerlei Diskussion über einen Nachlass oder zumindest eine nette Geste. Sicherlich war sie im Recht, im Sinne der Kundenorientierung war das eher nicht so überzeugend. Ich werde nicht mehr buchen, obwohl das Haus nett ist.
Frühstück gut und ausreichend in schönem Frühstücksraum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus eigentlich gefallen hat. Jedoch finde ich es sehr schade, dass Sie uns so schlecht bewertet haben, obwohl ich Ihnen meine Beweggründe für das Upgrade persönlich erklärt hatte. Der Preisunterschied zu unseren Landhaus Zimmern ist absolut gerechtfertigt. Sie haben unsere Landhaus-Zimmer jedoch gar nicht gesehen, da ich Ihren Freunden ein Upgrade in ein Klassik-Zimmer gegeben habe. Das Klassik-Zimmer kostet zum Komfort-Zimmer 10 € pro Nacht weniger. Das ist gerechtfertigt, da die Komfort-Zimmer größer sind, das Bad in den Klassik-Zimmern ist sehr klein, die Zimmer gehen zum Hof raus und die Zimmer im Altbau haben einen Kabelanschluss und keine SAT-Anlage, wie im Neubau. Und der Preisunterschied zwischen dem Komfort-Zimmer zum Landhaus-Zimmer, das Sie wie gesagt gar nicht gesehen haben, ist ebenso gerechtfertigt. Die Zimmer sind noch nicht renoviert, haben alte Bäder, getreennte Betten uns sind im zweiten Stock. Da es noch die letzten älteren Zimmer sind, bieten wir sie eben um einiges günstiger an als die anderen. Ihren Freunden habe ich ein Upgrade von Landhaus in ein Klassik-Zimmer gegeben, da ich am Tag Ihrer Anreise noch eine Anfrage hatte, die ich am Ende nur untergebracht habe, indem ich das Zimmer ihrer Freunde umlegte und ein Upgrade gab, da sich die Nächte sonst überschnitten hätten. Ich habe nur einmal die Chance, das Zimmer zu vermieten. Und jedes leere Zimmer am Tag ist für mich ein Verlust. Daher sehe ich einfach keine Schuld bei mir und einen Grund für einen Preisnachlass gab es nicht! In der Hotellerie ist dieses Verfahren Gang und Gebe. Und Upgrades werden erst zum Schluss gegeben, nicht Tage oder Wochen vorher. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Marlene Kirschner-Bauer Inhaberin