- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Lage ok, Service und Familienfreundlichkeit schlecht. Hotel ist ok, teilweise ist es aber etwas putzig. Im nicht genutzten Konferenzraum tagen dauerhaft 4 Hunde. Das Personal ist nicht unfreundlich, scheint aber gestresst. Bei der Chefin, wie sich später herausstellte, kein Wunder... Wir hätten gebucht, wenn es denn möglich gewesen wäre eine Matratze für das Babybett zu bekommen, da wir ein dünn wattierte Plastikunterlage nicht für angemessen halten, schon garnicht für ein 3-Sterne-Superior-Haus. Aber die kleinen Gäste können sich ja meist selbst noch nicht beschweren... Die freundliche Bitte um Anschaffung einer 20 Euro Matraze (wir würden öfter kommen) wurde von der Chefin barsch abgelehnt. Wir könnten uns ja selbst eine anschaffen... Wenn wir mit dem Angebot nicht zufrieden seien, könnten wir ja gern woanders hingehen. Danke, machen wir. Kurz: Unfreundlich, unkompetent, überheblich! - Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sehr gut können meine Mitarbeiter und ich uns noch an Sie erinnern. Sie hatten viele Fragen und Wünsche und wir haben alle Fragen sehr gerne beantwortet. Leider können wir nicht alle Wünsche erfüllen, aber wir zeigen immer Möglichkeiten auf Lösungen zu finden. Auch Ihnen haben wir angeboten unseren Partner City Strollers damit zu beauftragen eine Matratze für Ihre Kleinen gegen Gebühr zu liefern. Wir selbst verfügen nur über einen Matratzentyp, der bisher noch nicht beanstandet wurde. Wir sind sehr traurig darüber, dass Sie unser Angebot so falsch verstanden haben. Wer unser Haus kennt. weiß das es uns immer in erster Linie um die Gastlichkeit geht und dann ums Geld.