Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Bavaria mitten im Zentrum von Döbeln
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Döbeln.Die Sauberkeit der Zimmer ist einfach super.Das Frühstück gehört zur Übernachtung dazu und ist ausreichend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was man benötigt. Fernseher, Telefon sind vorhanden. Die Möbel sind in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über eigene Gastronomie mit sächsischen Gerichten. Die Sauberkeit des Restaurants ist perfekt.Leider hatten wir nie die Zeit dazu, das Essen zu testen, da wir sehr viel unterwegs waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind oft in dem Hotel und wurden immer freundlich empfangen. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel sich mitten im zentrum befindet gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Stadt Döbeln und der Umkreis ist sehenswert. Wandern kann man in den umgebenen Wäldern. Alles ist gut mit Bus und Bahn zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2