- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, dennoch zentral. Im Hof gibt es einen hoteleigenen Parkplatz. Die Zimmer sind okay, das Frühstück durchschnittlich. Der Empfang ist nicht durchgehend besetzt, der Eingang schlecht zu finden. Die Tür ist so schwergängig und schlecht beleuchtet, das Suchende glauben könnten, das Hotel wäre geschlossen. An der Tür klebt eine Handynummer, die man anrufen soll - da ging aber keiner dran. Die Hotelchefin ist sehr unfreundlich, schlechter Service. Ich habe die Rechnung verlegt und um Ausstellung einer Kopie gebeten - dieses war nicht möglich, da die Unterlagen angeblich beim Steuerberater liegen. Es könne bis zu sechs Wochen dauern. Nach sechs Wochen rief ich erneut an - wieder waren die Unterlagen nicht da, man würde sich bemühen. Kein Rückruf, keine Rechnungskopie - nach drei Monaten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |