Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Jetzt nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin jetzt nun zum dritten Mal in Ihrem Hotel und bis jetzt war immer alles in Ordnung, aber was Sie sich jetzt erlaubt haben, ist nicht zu akzeptieren! Ich habe ein Zimmer (310) bekommen, dass einer Besenkammer gleicht und das soll noch teurer sein, als ein normales Zimmer. Man kann dieses Hotel unter diesen Umständen nicht mehr buchen. Das Personal ist unfreundlich besonders der Portier. Das Hotel kann ich nicht mehr empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigitte, Sie hatten bei uns ein Einzelzimmer Superior (EZS) gebucht. Sämtliche EZS im Bayerischen Hof sind renoviert und mit neuen Bädern, Parkettböden etc. ausgestattet. So auch Zimmer 310, das 2021 komplett renoviert wurde. Leider schien Ihnen das Zimmer nicht zu gefallen. Da das Hotel an dem Allerheiligen-Wochenende komplett ausgebucht war, konnten wir Ihnen kein alternatives Zimmer anbieten. Ihrer Forderung nach einer Reduzierung des Zimmerpreises, für die es keinen Grund gab, habe ich nicht zugestimmt. Selbstverständlich auch nicht nachdem Sie mir mehrmals damit gedroht hatten, dass Sie uns andernfalls im Internet negativ bewerten würden. Androhungen von Negativ-Bewertungen sehen wir ausschließlich als Erpressungsversuch und werden von uns stets ignoriert. Meine Mitarbeiter, die Sie als unfreundlich darstellen und auch ich, den Sie als besonders unfreundlichen Portier bezeichnen, sind Ihnen in einem ruhigen und sachlichen Ton begegnet. Ihr „Jetzt nicht mehr“ ist für uns in Ordnung. Viele Grüße, Marius Levinger (Geschäftsführer Bayerischer Hof GmbH)