Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Man kommt sich veräppelt vor!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, (wäre es dann voll funktionsfähig und bewirtschaftet), ist sicherlich ganz nett, aber man kann, im Ganzen beurteilt, zu diesem Zeitpunkt kaum eine objektive Meinung abgeben. Es gibt seitens des Hotels, außer schlafen keine Leistungen. Wir können das Hotel z.Zt. nicht empfehlen, es hat seit 1 Jahr keinen Pächter und somit werden, außer Betten/Bad reinigen, keinerlei Leistungen angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da außer unserer Reisegruppe mit 12 Pers. keine Gäste im Hotel waren, konnten wir uns die Zimmer aussuchen. Sie waren (obwohl veraltet) in gutem Zustand und gepflegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung prima, sonst gab es leider keinerlei Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel iegt mitten im Ort. Münnerstadt wäre ja ganz hübsch, so sieht es auf den ersten Blick aus, ist aber nicht so, absolut tote Hose. Abends ist gar nichts an Unterhaltung geboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:7