- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, (wäre es dann voll funktionsfähig und bewirtschaftet), ist sicherlich ganz nett, aber man kann, im Ganzen beurteilt, zu diesem Zeitpunkt kaum eine objektive Meinung abgeben. Es gibt seitens des Hotels, außer schlafen keine Leistungen. Wir können das Hotel z.Zt. nicht empfehlen, es hat seit 1 Jahr keinen Pächter und somit werden, außer Betten/Bad reinigen, keinerlei Leistungen angeboten.
Da außer unserer Reisegruppe mit 12 Pers. keine Gäste im Hotel waren, konnten wir uns die Zimmer aussuchen. Sie waren (obwohl veraltet) in gutem Zustand und gepflegt.
Zimmerreinigung prima, sonst gab es leider keinerlei Service.
Das Hotel iegt mitten im Ort. Münnerstadt wäre ja ganz hübsch, so sieht es auf den ersten Blick aus, ist aber nicht so, absolut tote Hose. Abends ist gar nichts an Unterhaltung geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |