- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Übernachtung war gut. Morgens auf das Frühstück gefreut. Dann ging’s los. 7:30 Uhr keine Eier keine Waffeln, die Frischwurst war angelaufen. Ich habe mich geekelt. Und das für 18€ die man nicht aus der Zimmerrate raus bekommt weil immer inkl. Die wissen warum. Beschwerde an der Rezeption. Verständnis aber überhaupt kein Entgegenkommen. Die Managerebene fängt hier später an. So das normal arbeitende schon abreisen müssen. Somit gibt es keine Möglichkeit was zu bewegen. Anzeige bei der Gemeinde Miesbach. So empfand ich diesen Zustand. Sehr schade für diese Region.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 278 |
Sehr geehrter Gast, mit großem Bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da wir kurz nach Ihrer Abreise aber telefoniert haben, fand ich es dennoch recht schade, dass Sie diesen Weg sehr schnell gewählt haben. Ich möchte höflich darauf hinweisen, dass Sie immer unsere Mitarbeiter vor Ort direkt ansprechen können, wenn Sie etwas wie z. B. diverse Eierspeisen am Frühstücksbuffet vermissen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und wir hier bereits an einer besseren Lösung arbeiten. Abschließend tut es mir leid, dass wir Ihnen keinen rundum gelungenen Aufenthalt bereiten konnten und verbleibe mit BESTen Grüßen Ihr Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach Bernd Fanenstich Direktor