Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, das wenig Wünsche offen lässt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel,sehr sauber. Ideal in Bahnhofnähe gelegen. Das Mansardenzimmer mit tollem Ausblick zu den Bergen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Ausstattung, sehr geräumig. Mit Schreibtisch, extra Tisch und Stühle. Bad auch zu zweit nutzbar. Alles sehr sauber. Trotz großer Hitze gut geschlafen. Das Bett knarzt allerdings sehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr schönes Frühstück, mit allem, was man wollte, wenn etwas leer war, wurde sofort nachgelegt. Das Essen im Restaurant sehr schmackhaft und auch schön angerichtet. Schnelle Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal, durchweg alle sehr freundlich, immer zur Stelle. Fragen und Wünsche wurden sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Zugreisende perfekt nur ein paar Meter bis zum Bahnhof. Der Chiemsee zu Fuß oder mit dem Zügle gut erreichbar. Andere Ausflugsziel mit dem Bus gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Sauna mit tollem Panoramablick auf die Berge. Tolle Dachterrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1