- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider habe ich versucht in einem Gespräch die Angelegenheit zu klären, aber ein absoluter Kompromissloser Geschäftsführer Herr Richter begegnete mir. Obwohl man als höflicher Mensch, selbst Geschäftsinhaber, permanent Siezt, wird man geduzt. Nun zur Sache: Als ich feststellte, dass ich den Preis eines Doppelzimmers deluxe für 2 Personen zahlte, wurde mir gesagt, dass er da nun nichts mehr tuen könnte. Ich hätte ja per E-Mail buchen können (nein hätte ich nicht - alle E-Mails werden abgelehnt) und telefonisch meinte seine Mitarbeiterin, ich solle es bitte per Mail machen, dann hätte ich einen anderen Preis bekommen. Nicht nur, dass ich für zwei statt einem zahle, habe ich definitiv nicht die korrekte Zimmerkategorie bekommen. Deluxezimmer werden mit Stadtblick beworben, aber ein Blick in einen lauten Innenhof habe ich bekommen. Beim Hinweis, dass der Zimmerservice (da wurde mir direkt ins Wort gefallen), nur einmal in einer Woche das Bett macht, aber nicht sauber. Auch wenn auf der Website nichts von drei Sternen steht, hängt draußen am Hotel eine seit 13(!!!) Jahren abgelaufene 3-Sterne-Plakette der DEHOGA dran. Schlussendlich bot er mir an, mich auf seiner Kundenliste zu blocken und ich könne mich an die DEHOGA wenden. Dies werde ich tuen… Kundenservice gleich NULL und das als Gastgeber und Inhaber eines Hauses in dem Gastfreundschaft an oberster Stelle stehen sollte und nicht das Gefühl betrogen zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |