- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Mann und ich haben im April 2007 einen Kurzurlaub im Hotel Bayrischer Hof gemacht. Der Chef (er hat sich nicht vorgestellt, uns nicht willkommen geheißen) war beim Checkin nicht sehr freundlich. Der Eingang des Hotels war sehr schön mit Blumen gepflanzt, die Blumenkästen an den Zimmerfenstern noch mit brauner Tanne aus der Weihnachtszeit. Ein eher trauriges Bild. Das Essen war sehr gut, nur die Sauberkeit des Zimmers eine Katastrophe. Wir haben sofort reklamiert, aber auch am andren Tag hat sich nichts geändert. Dem Chef hat es nicht sonderlich interessiert. Zu meinem Geburtstag hat mein Mann Blumen besorgt, die auch am Frühstückstisch standen. Die Karte dazu fehlte. Bei Nachfrage nur Schulterzucken. Keine Entschuldigung. Beim Ceckout genau so desinteressiert. Nie wieder. Sparmit Reisen hat einen Gutschein über 25Euro geschickt. Trotzdem Bayrischer Hof nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |