Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War für 3 Übernachtungen mit Kindern geeignet. Das Schwimmbad war der totale Reinfall. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen. Viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Feriengast, wir bedauern es, dass wir nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Erwarten Sie bei unseren niedrigen Preisen eine 5 Sterne Wellnessoase? Hallenbad finden Sie eigentlich erst in Hotels, in denen Sie den doppelten Preis wie bei uns bezahlen. Und bewertet werden sollten die Hotelleistungen und nicht die kostenlose Zugabe Hallenbad. Fast alle Gäste sind mit unserem Hotel, den Leistungen, den Mitarbeitern, der Sauberkeit und dem extrem guten Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Leider bewerten in aller Regel jedoch nur diejenigen, die unzufrieden sind. Es liegt in der menschlichen Natur, positives als selbstverständlich zu nehmen und sich nur zu äußern, wenn man mit etwas nicht zufrieden ist. Diese Erfahrung dürften die meisten von uns schon selbst gemacht haben, denken wir nur ans Berufsleben. Wir als Geschäftsführer des Hotels Bayerischer Wald können uns da nicht ausnehmen und bewerten andere Hotels auch nur dann, wenn es uns nicht gefallen hat. Statistiken besagen, dass unzufriedene Gäste 15 Mal mehr bewerten, als zufriedene Gäste. Daher unser Appell: lassen Sie sich bei Ihrer Entscheidung über eine Buchung nicht von wenigen unberechtigt schlechten Bewertungen beeinflussen. Buchen Sie, seien Sie unser Gast und überzeugen Sie sich selbst. Zahlreiche Gäste machen es so und sagen uns dann, dass sie die negativen Bewertungen nicht nach vollziehen können. Sind Ihre Erwartungen realistisch und erwarten Sie nicht 4 Sterne Leistungen zum 1 Sterne Preis, werden Sie wie unsere zahlreichen Stammgäste von uns überzeugt sein. Freuen würden wir uns, wenn Sie zu den Ausnahmen gehören, die zufrieden sind UND trotzdem bewerten, wobei wir uns natürlich über 5 Punkte besonders freuen. Ihr Hotel Bayerischer Wald