- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche im Februar dort. Das gesamte Hotel, das Doppelzimmer mit Dusche, WC und Terrasse war sauber und gepflegt. Die tägliche Reinigung hatte keinen Grund zur Beanstandung. Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Schwimmbad, die Sauna ist im Nebengebäude und etwas in die Jahre gekommen aber vollkommen OK.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche, WC und Terrasse. Sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten HP: Frühstück ist sehr gut, die Auswahl ist ausreichend. Abends eine Auswahl von zwei Gerichten mit diversen Beilagen ist ebenfalls gut.
Service-Personal absolut TOP
Anreise über Nürnberg und Regensburg am Anfang zum Bayerischen Wald. Das Hotel liegt etwas abseits in sehr ruhiger Lage. Anfahrt zu den Ausflugszielen und Skigebieten ist das Auto ein muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Feriengast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und würden Sie gerne wieder als Gäste begrüßen. Besonders freuen wir uns über Ihre Lob für Lage, Gastrononomie und Personal. Ihr Hotel Bayerischer Wald