Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
KönigSid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder...Rezeption Daumen runter, Personal top
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Heruntergekommenes 80er Jahre Flair. Überzogene Forderungen hinsichtlich Buffet, unfreundliches Rezeptionspersonal, alle andere Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Hygiene Konzept mangelhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer Defekte Türrahmensonst soweit in Ordnung, extra Bett für Kinder wurde angeboten jedoch nicht realisiert. Kind hat mit den Eltern im Bett schlafen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ausreichend, Abendessen mit 18,- € überzogen. Buffet wenig einladend, Verwirrung hinsichtlich einer Buchung des Abendessens, ungeschultes Personal, konnten den Ablauf nicht klären. Klärungsversuche wurden uns an der Rezeption unfreundlich unterbunden.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist nicht wie abgebildet. Schwimmbad braucht eine Modernisierung. In den Toiletten KEINE Seife!!!! Soviel zum Hygienekonzept????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KönigSid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Nach den vielen positiven Bewertungen erschreckt uns Ihre Bewertung nicht sonderlich. Ärgerlich allerdings ist Ihre übertriebene Falschdarstellung. Zum einen gibt es beispielsweise in den Toiletten und Duschen jeweils Seifenspender und Duschbadspender, zum anderen ist unser Personal nicht unfreundlich. Das belegen die vielen positiven Bewertungen. Wenn Ihnen jemand von der Rezeption vermittelt, dass es nicht möglich ist in der Lobby selbst mitgebrachte Getränke und Chips, Gebäck o.ä. zu verzehren ist das im Interesse des Hotelbetriebes. Sorry! Unser Personal ist zudem nicht ungeschult, zum Ablauf im Restaurant haben Sie ein Infoblatt erhalten. Die geänderten Abläufe wurden nicht von uns erfunden sondern werden von den Landesregierungen/ Bund vorgeschrieben. Es tut uns leid, wenn Sie das nicht verstanden haben (wollen)! Uns persönlich wären einfachere Abläufe auch lieber.