Alle Bewertungen anzeigen
Philipp H. (61-65)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Stern zu viel in Bielefeld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dezentral gelegen und nicht ganz einfach zu erreichen. Die Außenanlagen machen einen sauberen Eindruck. Im Innenbereich, auf den Fluren und Terrassen fiel uns ein gewisser Reparaturstau auf (lose Geländer, unbefestigte Gehwegplatten, eine finster und unsauber wirkende Tiefgarage). Die Gästezimmer waren sauber, jedoch hinterließen die abgewohnten Möbel einen zweifelhaften Beigeschmack. Auch die Badezimmer wirkten zwar zweckmäßig, jedoch altmodisch eingerichtet und bestachen durch eine eher eigenwillige Sanitärinstallation. Das Hotelrestaurant bot eine - für norddeutsche Verhältnisse - recht abwechslungsreiche Küche und blieb uns durch die sehr freundliche Bedienung in guter Erinnerung. Besonders angenehm fiel uns die Gartenbewirtschaftung im Grünen auf.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet wirkte während unseres Aufenthaltes personalmäßig ebenso verwaist wie die Rezeption bei unserer Anreise: Wir mussten zunächst nach Mitarbeitern suchen. Leider waren Bestandteile (Fisch) des Frühstücks nicht so gekühlt wie sie es hätten sein sollen, das für die Kühlung unter den Platten platzierte Eis war längst geschmolzen. Personal? Fehlanzeige und nur durch mehrfaches Nachfragen auffindbar. Alles in allem erscheint die Sternekategorie "wohlwollend übertrieben".


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp H.
    Alter:61-65
    Bewertungen:32