- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel erfüllt all unsere Wünsche und Bedürfnisse in höchstem Maße. Die äußerst ruhige und schöne Lage lässt es zu einem "kleinen Paradies auf dem Lande" weden.
Wir hatten die gemütliche Erikastube, sehr großzügig mit vielen Unterbringungsmöglichkeiten, großem Bad und extra Toilette. Auf angenehm festen Matratzen, haben wir hervorragend geschlafen.
Frühstücksbuffet, Nachmittagsbrotzeit und Abendessen immer hervorragend und sehr reichlich. Die Atmosphäre umrahmt von stimmiger Dekoration gestaltet den gesamten Aufenthalt besonders erholsam.
Es blieben keine Wünsche und Fragen offen, Beschwerden hatten wir keine.
Viele Ausflugsziele sind möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch den neu eröffneten zusätzlichen Wellnessbereich (Bayerwaldhofsauna, Soleaußenbecken, sehr schön gestaltete Ruhebereiche usw.) ergab sich eine angenehme Verteilung der Wellnessbesucher. Freie Liegen und Ruhemöglichkeiten waren immer vorhanden. Begrüßungs- und Klavierabend haben uns sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Margit, wir als Bayerwaldhof versprechen stets "ein kleines Paradies auf dem Lande" zu sein. Täglich arbeiten wir hart daran, dass wir dieses Versprechen auch einhalten können. Das Gäste wie Sie derart zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Alfons Weiß, Hoteldirektor und das gesamte Team vom Bayerwaldhof