Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Aufmachung verspricht mehr als gehalten wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist abseits gelegen, sehr ruhig und sieht tagsüber bei der Anfahrt imposant aus. Zimmer sind sehr einladend ausgestattet, die Küche ist recht schmackhaft. Der Wellnessbereich ist umfangreich aber absolut überbucht, bietet keine freien Liegeplätze und die Behandlungen entsprechen nicht der Beschreibung im Angebot, das Personal ist unhöflich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr einladend und wohnlich ausgestattet, viel Holz, moderne Badeinrichtung. Dass Bad und Schlafzimmer teilweise durch Glaswand getrennt sind, sollten die Gäste lieber vorher erfahren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen qualitativ hochwertig, große, schmackhafte Auswahl. Der Gast wird aufgefordert seine Wünsche zu äußern, wenn etwas nicht da ist was man wünscht. Auf die Nachfrage ob man ein pochiertes Ei haben könnte, bekommt man als Antwort ‚nein‘, ohne bedauern. Atmosphäre beim nachmittags Buffet ist nicht ertragbar, Platzsuche, Hektik überfordertes Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption freundlich. Service abends sehr freundlich und aufmerksam. Morgens weniger. Personal ist beim Nachmittagsbuffet überfordert, hilflos bei Platzmangel. Kompetente Verantwortliche hat jedoch auf die Ansammlung mehrer Gäste reagiert und weitere Speiseräume geöffnet. Im Wellnessbereich kein empfinden von willkommen sein. Vorwürfe und in Frage stellen seitens Personal ob der Gast die richtige Anwendung ausgesucht hat. Solarium war bei drei Anläufen belegt. Auf Nachfrage hiess es, nein es gibt keine Buchungen man müsse warten. Nach fünfzehn Minuten warten vor der Türe, erhält man die Information dass ein Defekt vorliegt und das Solarium seit nachmittags abgeschlossen sei. Aussen war kein Hinweis angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ist langwierig, man muss Zeit einplanen Ausflugsziele wurden nicht gesucht, jedoch ist die Umgebung reine Natur und einladend. Vom Hotel erhält man keine Hinweise auf Ausflug Ziele. Bei der Anfrage auf Shopping Ziele für Bekleidung wird man auf ein Kaufhaus verwiesen, obwohl der Ort mehrere Boutiquen birgt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    ++NACHTRAG++ (1 Jahr später) Gast war wieder vor Ort und hat den Aufenthalt sehr gelobt. Ein Abändern der Bewertung wird vom Gast als zu kompliziert angesehen. ++NACHTRAG++ (1 Woche später) Wir konnten den Anonymen Gast ausfindig machen und haben 1 Woche nach dem Bewertungseingang mit ihr telefoniert. Das Gespräch war durchweg positiv. Für die Dame ist die Bewertung nicht so schlecht wie wir Sie ansehen. ___________________________________________________________________________ geschrieben 18. November 2018 - 2 Tage nach Bewertungseingang: Liebe Martina, wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können und diese Bewertung sogar während Ihres Aufenthalts formuliert haben. Entsprechend sind wir sehr dankbar, dass wir herausfinden konnten, welcher unserer Gäste keine schöne Bayerwaldhof- Zeit aktuell bei uns verbringt. Danke, dass Sie sich bereit erklärt haben mit uns vor Ort über Ihre konstruktive Kritik nochmals zu sprechen. Immerhin vertreten wir den Standpunkt: "Ein jedes Wort ist eine neue Chance für uns". Wir sind alles nur Menschen und wenn hier Fehler passiert sind dann verzeihen Sie diese bitte nochmals ausdrücklich. Wir freuen uns dennoch, dass beide Seiten nach unserem Feedback Gespräch zufrieden waren und das Sie bereits für das nächste Jahr wieder gebucht haben obwohl Sie uns laut Holiday Check Bewertung nicht weiterempfehlen. Alfons Weiß, Hoteldirektor und das gesamte Team vom Bayerwaldhof