Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der Beste Wellnessurlaub ever.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer hier seine Sorgen nicht abstreifen kann und neue Kraft tanken kann der kann es wohl nirgends.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten aus der Kategorie „modern“ ein Zimmer. Viel Holz und dadurch wirkt es sehr warm. Trotzdem ist aber ein kleiner Hauch von Modernität im großzügig gestaltetem Zimmer zuerkennen aber nicht so das es stört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Drei Angebote am Tag und das sehr kurz getacktet lassen einen fast den ganzen Tag durch essen. Frühstück mit Waffeln, Eiern in allen Versionen, Früchteauswahl, Müslis im Überfluss, eine Riesen Wursttheke mit Lachs und regionalen Spezialitäten. Besonders zu erwähnen sind die kleinen Schälchen die bereits Marmelade enthalten meiner Meinung nach sehr gut gelöst im Angesicht von Corona. Ab Mittag dann ne kleine Stärkung mit wechselndem Angebot. Abends dann Salt und Vorspeisen vom Buffet, das Menü mit zweierlei Suppen, Hauptspeise aus Fleisch, Fisch, Traditionell und vegetarisch. Die Nachspeisen sind dann der krönende Abschluss.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt keine Wünsche offen. Vom Bademanteltausch bis zu Infos für Ausflüge haben wir alles ausprobiert. Die immer freundlichen und sehr zuvorkommenden Angestellten lassen einen sofort in einen Urlaubsrausch eintauchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einem Hügel gelegen strahlt das Hotel wie ein kleines aber unscheinbares Schlösschen. Das Hotel ist so perfekt Indie Umgebung integriert das die Größe erst nicht sichtbar ist. Ein herrlicher Blick auf die kleinen Berge ringsherum und die Einbettung in den angrenzenden Wald lassen schon mehr erahnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness pur von verschiedenen Saunen und Dampfbädern bis Massage und Beautybehandlungen ist alles da vom Fitnessraum ganz zu schweigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir alle vom Bayerwaldhof bedanken uns sehr bei Dir für diese tolle Bewertung. Deine Sonnen 6 /6 sowie Deine Worte haben uns wirklich mehr als gefreut. Bleib weiterhin gesund. Von ganzem Herzen nur das beste für Dich. Schon jetzt freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichsten Grüßen aus Liebenstein, Alfons Weiß - Hoteldirektor & das gesamte Team vom Bayerwaldhof