Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Wellnesshotel für ein paar entspannte Tage. Großer Wellnessbereich, schöne Zimmer und leckeres Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Kategorien - wir hatten eine Bayerwald-Stube. Modern, aber gemütlich mit viel Holz. Großes Bad mit begehbarer Dusche. Toilette extra - hier wäre nur eine Lüftung gut. Viel Platz durch 2 große Schränke. Sitzecke und Balkon bieten Platz um sich auch länger im Zimmer aufzuhalten. Alles auch sehr ruhig. Vom Nachbarn war nichts zu hören


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Am Abend kann man aus 4 Hauptgängen auswählen und Salat oder Vorspeise vom Buffet. Da sollte auch jeder was finden. Die Portionen sind nicht übermäßig aber man wird auf jeden Fall satt


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen, aber bei ein paar Tagen Urlaub will man das Hotel auch nicht groß verlassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier kann ich nur über den Wellness-Bereich/Sauna berichten. Sehr schöne Anlage mit 2 Schwimmbecken und vielen Saunen. Im Saunabereich wird im Moment auch noch erweitert. Viele Ruheräume, trotzdem wird es bei Vollbelegung manchmal schwierig einen Platz zu finden. Da es keine "normalen" Liegestühle gibt, sondern fast alles "Betten", Muscheln oder o.ä. sind, brauchen diese auch mehr Platz. So stehen in einem großen Ruheraum nur 10 Liegemöglichkeiten, oder um den Relaxpool nur 7. Mit Liegestühlen wäre locker das doppelte möglich. Wie es so typisch deutsch ist, werden diese Liegemöglichkeiten reserviert und dann - teilweise - über Stunden nicht benutzt. Aber da kann das Hotel nichts dafür. Vielleicht wäre eine Mischung aus verschiedenen Liegemöglichkeiten besser. Es gibt einen Ruheraum der bei uns immer leer war. Aber da wollte auch keiner rein, weil er zu weit vom Schuss und auch nicht sonderlich warm und gemütlich war. Der Barbereich am Abend ist 200 Gäste auch ein bisschen zu klein geraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vorab ein großes Dankeschön für das ausführliche Feedback sowie die damit verbundene Zeit die Sie uns damit widmen. Es freut mich sehr zu lesen das Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns genossen haben. Durch die Eröffnung unserer SPA Erweiterung im Frühsommer 2018 werden wir ab dann noch mehr Liegen im Wellness Bereich anbieten können. Wir freuen uns wenn Sie uns bald wieder beehren Alfons Weiß, Hoteldirektor und das gesamte Bayerwaldhof- Team.