Christian (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für Wellness, Seele baumeln lasse usw.

Einfach unbeschreiblich und nur Empfehlenswert,
für Urlaubsgäste das kleine Paradies am Waldrand.

Nach der Anreise noch nicht einmal an der Rezeption angekommen fühlen wir uns schon richtig in Urlaubsstimmung und noch besser als zu Hause.

Es ist wie wenn man auf einen Berg klettert und alle Sorgen sind weit unten im Tal.

Die Damen von der Rezeption, die Angestellten im Service, die Köche, die Zimmermädchen, die Hausmeister, das Stallpersonal und vor allem Familie Mühlbauer immer sehr nett, freundlich und vor allem natürlich.

Ein Urlaub an dessen Erinnerung wir uns fast bis zum nächsten Wiedersehen festhalten können, aber auch Sehnsucht wachsen lässt.

Schade dass es immer wieder Nörgler gibt, auch in Bezug auf kleine Kinder. Ich bin der Meinung wenn man die totale Ruhe sucht und einen Kinder stören, kann man doch die Zeit im Jahr nutzen wo keine Ferien sind, das beträgt 38 Wochen im Jahr. Vor allem aber sollten wir alle daran denken, dass die kleinen Kinder von heute vielleicht die großen Gäste von Morgen sind.

Ruhige sehr schöne Lage mit Blick von der "alten" Terrasse in ein wunderschönes Tal. Super zum Entspannen und Träumen.

Ausstattung, Größe, Hygiene topp

Natürlich freundlich, hilfsbereit, keine Beschwerden nötig.

Frühstück, Nachmittagsbrotzeit und Abendessen einfach spitze.
Nette Atmosphäre, super sauber und gepflegt.

Vom Kinderclub sind unsere beiden Kinder sehr begeistert.
Die Reitmöglichkeiten ( Sandplatz und Gelände ) sehr gut und gepflegt.
Pool sehr sauber und gepflegt.

Handy, Erreichbarkeit kann ich nicht bewerten, zu viele andere Möglichkeiten ( Wellness, Parkanlage, Saunen, Aussicht usw.)

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Christian