Alle Bewertungen anzeigen
Doris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1-3 Tage • Strand
Das Comfort Inn war die richtige Wahl in Cortez, CO
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel, interior und exterior corridors, Indoor Pool, Breakfast included Es gibt interior und exterior corridors. Die Zimmer mit Zugang interior corridor sind nicht zu empfehlen, weil man dort nur nach innen lüften kann. Sie sind rund um den Pool angelegt. Wir würden die von den exterior corridors zugänglichen Zimmer empfehlen. Diese sind vom Innenbereich lediglich durch einen Gang getrennt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und im Comfort Inn Cortez auch sauber. Wir haben dort 2 Nächte übernachtet und waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück wie immer in den USA, war absolut in Ordnung. Schön ist der Zugang vom Frühstücksraum auf eine nett angelegte Terasse. Diese ist auch am Abend zugänglich und man kann seine Getränke selbst mitbringen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Es gibt auf jedem Stockwerk mindestens eine coin laundry für die Gäste, Waschmittel bekommt man kostenlos an der Rezeption. Kaffee gibt's Tag und Nacht kostenlos an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt im Zentrum, Wal-Mart ist direkt nebenan, Vielzahl Restaurants für jeden Geschmack in der Nähe. Parken ohne Gebühr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Indoor Pool. Die Kinder konnten jederzeit in den Pool, das war prima. Einen Outdoor Pool hätte man aufgrund der Sonne erst gegen Abend nutzen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:36-40
    Bewertungen:6