Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Nach 2 maligem Anruf hats doch nicht geklappt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es könnte auch eine Ausnahme gewesen sein... die Rezeption hat nicht bis 24 Uhr geöffnet, sondern nur bis 22 Uhr 30. Ein Check-In mit Code gabs auch nicht... stattdessen war die Zimmerkarte am Eingang in einem Briefkuvert mit dem Namen darauf hinterlegt..., da meine Anreise gegen Mitternacht erfolgte. Trotz 2 maligem Anruf ob alles klar sei, wurde mir die Reservation meines Zimmers bestätigt. Das große Erwachen kam als ich das Zimmer betrat. Die Betten waren nicht gemacht, leere Flaschen auf dem Tisch, naße Handtücher über den Stühlen...kurz...das Zimmer war nicht gemacht worden... und dass um Mitternacht... Nach 1 stündiger Suche um diese Zeit habe ich dann ein anderes Hotel gefunden. Am nächsten Morgen habe ich dann die Rezeption des Bayrischen Hof damit konfrontiert... einzige Aussage...Entschuldigung !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1