Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Überteuert, veraltet, nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das familiengeführte Hotel in der Fußgängerzone von Konstanz hat etwa 30 Zimmer verteilt auf drei verwinkelte Etagen. Da die Stadt den Krieg nahezu unbeschadet überstanden hat, könnte auch das Hotel bereits ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Zu anderen Gästen kann ich keine Angaben machen, ich war anscheinend der einzige Gast hier... Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig inakzeptabel, beim nächsten mal werde ich ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer selber war extrem klein. Bei aufgeklapptem Koffer kommt man weder vor noch zurück. Die Inneneinrichtung kommt daher wie vor vierzig Jahren. Das "Bad" war mehr eine komplette Nasszelle, wie ich sie eher in einem Wohnwagen erwarten würde, farblich irgendwo zwischen Braun und Orange mit hässlichen Silikonfugen. Für ein Zimmer von 70 Euro völlig unakzeptabel. Das Bett war viel zu weich. Und dann diese Holzvertäfelungen... schrecklich. Die Zimmertüren verfügen auf beiden Seiten über Klinken, d. h. man muss sein Zimmer definitiv nochmal von außen abschließen. Ein massives Sicherheitsrisiko! Der im Zimmer mit einem Nylonband festgebundene Fernseher war übrigens nicht sehr viel größer als ein kleines Notebook. Eine Minibar gab es nicht. Zu guter letzt war der Vorhang nicht lichtdicht, es war nachts fast taghell im Zimmer. Auf dem Weg vom Mini-Aufzug (angeblich für 4 Personen) zum Zimmer musste man 3 mal das Licht auf dem Flur anknipsen. Bewegungssensoren? Fahlanzeige!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück gab es erst nach 7h00. Meinem Wunsch, etwa 15 Minuten früher frühstücken zu können, wurde nach langem Lamentieren doch entsprochen. Das Frühstück selbst war ebenfalls sehr übersichtlich. Je vier Sorten Wurst und Käse, ein bißchen Müsli, Marmelade und Kaffee. Da ich der erste Gast im Frühstücksraum war, kann die Auswahl einfach nur für mich gewesen sein. Eine zweite oder gar dritte Person hätte man mit dem, was ich übrig gelassen habe, nicht satt bekommen können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war nicht existent. Sie waren nicht unfreundlich oder unhöflich, aber eben auch nicht richtig freundlich und serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Zu Beginn der Fußgängerzone, kurze Wege zum See, Bahnhof, Einkaufs- und Stadtzentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:37