Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Woher kommen nur die Sterne?
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat meiner Meinung nach einen Renovierungsstau. Es geht mit dem äußeren Zustand beispielsweise des Eingangsbereichs los und setzt sich im inneren des Hotels fast überall fort. Das Zimmer selbst war okay, aber das Bad nicht zu empfehlen. Die schwarzen und dunkelorangen Flecken in der Dusche halte ich für Schimmelpilz. So roch es auch im Bad. Das Frühstück war als Schulnote ausgedrückt "ungenügend". Es kostete 6,50 € pro Person. Dafür konnte man sich am Büfet bedienen. Die Wurst und der Käse hatte zum Teil vertrocknete und nach oben gedrehte Ränder. Die Fischplatte (Lachs und Forelle) sah aus, als wenn sie bereits mehrere Tage lang angeboten worden ist. Die Forelle sah nicht frisch und vertrocknet aus. Der Obstsalat war zwar aus frischem Obst, allerdings ließ die braune Färbung des Obstes darauf schließen, dass es vom Vortag war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Insbesondere bedingt durch den Zustand des Bades nicht zu empfehlen. Das Fernsehbild hatte Querstreifen, der Balkon zwar vorhanden, aber in einem ungepflegtem Zustand.


    Restaurant & Bars

    Die Preise schienen sehr günstig, das Äußere des Hotels ließ uns aber von der Nutzung der Gastronomie Abstand nehmen; meines Erachtens berechtigt, wie das Frühstück es bewiesen hat. Einmal ein Alster bestellt. Diese Bedienung war sehr freundlich, das Alster gut temperiert in einem sauberen Glas.


    Service
  • Schlecht
  • Als wir ankamen, wurde uns fast wortlos der Zimmerschlüssel ausgehändigt. Es erfolgte erst auf Nachfrage ein Hinweis, wie man zu dem Zimmer gelangen kann. Um beim Frühstück Kaffee zu erhalten, mussten wir erst eine Bedienung suchen, die dann wortlos die Kaffeekanne auf den Tisch stellte. Das Hotel hat einen Aufzug, den wir aber am Morgen bei unserer Abreise mit Gepäck nicht benutzen konnten. In den jeweiligen Etagen hatte man den Aufzug durch Reinigungsmaterial (z.B. Staubsauger) blockiert. Bei der Abreise sprach ich die Dame, die die Rechnung ausstellte, an und fragte, ob das Hotel in der Abwicklung sei, es sei so leer und renovierungsbedürftig und das Frühstück sei seinen Preis bei Weitem nicht wert. Sie ging nicht darauf ein. Es blieb mir abschließend nur der Hinweis, dass ich eine schlechte Bewertung abgeben würde. Auch die Rechnung selbst zeugt von der Qualität des Hotels. Der Drucker scheint dem Ende zuzugehen. Ein Grauschleier überzieht das Papier.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist, wenn man wie wir mit dem Fahrrad und Zug reist, ideal gelegen. Dass der Bahnhof in Melle heruntergekommen aussieht, kann man dem Hotel nicht zurechnen. Das gilt auch für eine in unmittelbarer Nähe gelegene Fabrik. Man kommt vom Hotel schnell in die Grünanlagen des Ortes sowie auch in den Ort selbst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1