- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr zentral in Osterhofen. Der Weg mit dem PKW leicht zu finden. Hinter der Hauptstraße befinden sich kostenlose Stellplätze. Das Haus verfügt über einen Biergarten und Innenbreich mit Gastronomie und angeschlossener Fleischerei. Das Hotel besteht aus Haupthaus und Nebengebäude (mit Durchgang). Ich habe keinen Lift entdeckt. Die Einrichtung ist sehr, sehr alt. Aber jedoch sauber.
Ich habe mich widerwillig, jedoch bewusst auf ein älteres Haus und nicht modern eingelassen. Es war soweit sauber. Eingänge zum Hotel waren nur mit Zimmerschlüssel möglich. Die Zimmer sollte man jedoch von außen (auch innen) abschließen, denn diese sind nicht automatisch verriegelbar! Ich habe ein "ruhiges" Zimmer erhalten. Nicht im Hauptgebäude, sondern im Nebengebäude (mit Durchgang ins Hauptgebäude). Es war Nachts um 1 wahnsinnig Laut, man hört die Nachbarn aus der kleinen Gasse, Kindergeschrei und auch Hotelgäste. Sowie jeden kleinen Pups den man lässt. Mein Aufenthalt für 1 Nacht war mehr als ausreichend. Durch den Lärm wurde ich permanent wach. Die Sauberkeit im Zimmer kann man wiederrum gar nicht bemängeln. Jedoch, da dieses Haus doch etwas älter ist, roch es sehr muffig darin. Dieses Problem ist sicherlich bekannt. Daher war das Fenster bei Bezug sperrangelweit offen gestanden.
Übernachtung mit Frühstück war gebucht. Das Frühstück war wahnsinnig klein. Der Gastraum hingegen sehr gross. Buffet war mini. Keine "Kulinarischen Highlights"! Der Frühstückskaffee war ungenießbar. Hätte ich nur einen Tee genommen. Ernüchternd. Sehr Ernüchternd. Bei Anreise und Abreise war Biergarten und Gasthof leer. Da geht kein Einheimischer zum Speisen. Es ist ja auch fast nie Bedienung da!
Ankommen und Wohlfühlen...is nich! Zumindest nicht bei mir. Ich bevorzuge moderne Zimmer, keine Frage. Aber als ich angekommen bin, auf der Suche nach der Rezeption, war zum Glück jemand verfügbar. Ist nicht häufig der Fall, denn Zimmerschlüssel werden vor dem Hotel in einer Art Save gebunkert, da müsse man erst den Hotelbesitzer anrufen. Sah mir aus, als wenn die Gäste zügig "abgefertigt" werden. Jedes Wort, wäre zu viel..denn der Gast könnte ja Ansprüche stellen. Beim Check in keine Frage "hatten Sie eine angenehme Reise?" Und beim Check out das selbe. Geld genommen und Tschüss! Höflichkeitsfloskeln finde ich wichtig, so wird man als Gast wertgeschätzt! Ich hätte mich gefreut darüber, wenn man fragt wie der Aufenthalt war. Aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Anreise aus München betrug ca 1.5Std. Die Lage des Hotels ist gut. Kostenlose Stellplätze (Außenbereich) verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt. Kann ich nicht bewerten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |