Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Stadt
Am falschen Ende gespart
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein de-luxe-Zimmer und einem grandiosen Ausblick auf den See. Das recht große Zimmer ist modern ansprechend ausgestattet mit Kühlschrank und Flach-TV (alle wichtigen deutschen Sender). Das Bad ist klein mit einer winzigen Dusche (70x70), deren Eckeinstieg ca. 30 cm betrug. Ein unfallfreies Betreten der relativ hohen Duschwanne war nicht möglich. Der Wasserdruck war bescheiden. Im übrigen hat das Zimmer durchaus 4-Sterne-Niveau. Es lag unter dem Park-Deck mit Tiefgarage, was einen direkten Zugang zu den Zimmern ermöglichte. Straßenverkehr war nicht zu hören, dafür Geräusche aus den Nachbarzimmern. Auf dem Balkon befanden sich drei Gartenstühle und ein Tisch. Abgesehen vom Balkon wurde das Zimmer ausreichend gereinigt. Der Zimmerservice war in Ordnung. Im Zimmer haben wir uns wohlgefühlt. Nicht aber im Restaurant: Hier herrschte Kantinenatmosphäre, die Verpflegung grottenschlecht. Zum Selbstbedienungs-Frühstück gab es billigste Aufbackbrötchen, die z. T. nicht einmal aufgebacken waren, viele auch vom Vor-Vor-Tag, da sie ansonsten nicht so pulvertrocken hätten sein können. Aufschnitt und Käse billigster Qualität, Pulver-Rührei ungewürzt, Tomaten wahrscheinlich aus Holland, da ohne Geschmack. Marmelade in Plastik-Portionen, Kaffee aus dem Automaten, schwarzer Tee Fehlanzeige, dafür - wer´s braucht - Pfefferminz und Fenchel. Wer schnell genug war, konnte sich auch mit Obst versorgen (Äpfel, Birnen, Kiwis). Ach und ja: Vanillepudding vom Vorabend, den die meisten angebrochen haben stehen lassen, den gab´s mehrere Tage hintereinander, bis er schließlich entsorgt wurde. Bei der Essensausteilung zum Abend wurde Schlange gestanden: geringe Auswahl an Antipasti, hier musste man schnell sein, denn es wurde nicht nachgelegt, immer gleiche Salatauswahl, Suppen mit Maggi-Geschmack, Pasta konnte meistens gegessen werden, auch wenn das Fleischgericht oder der Fisch nicht zusagte. Wein, Limonaden und Wasser gab´s aus dem Zapfhahn zum Selbstabfüllen für eine Pauschale von 2 € pro Person. Nachtisch kam aus der industriellen Massenfertigung und schmeckte entsprechend. Sollte das wirklich Tiramisu sein? Die Qualität der Verpflegung erreicht schlechtes Kantinenniveau. Das Servicepersonal war ausschließlich mit Abräumen und Eindecken beschäftigt, freundlich und entgegenkommend, wie auch die Besetzung der Rezeption, die ausgezeichnet deutsch sprachen. Alles in allem: de-luxe-Zimmer mit Aussicht jederzeit wieder, Verpflegung wirklich nicht empfehlenswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:66-70
Bewertungen:8