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Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Grausam! Hiervor muss jeder Gast gewarnt werden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder!!! Wir können die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Das Hotel schreit nach neuer Führung und Renovierung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, welches über einen großen Balkon mit Seeblick, Kühlschrank, Klimaanlage und einem Miniatur-TV verfügte. Das Bad war zweckmäßig, mit sehr kleiner Duschkabine (für beleibtere Menschen absolut nicht geeignet). Balkonbeleuchtung konnte nicht ausgeschaltet werden, sondern wurde durch das Hotel automatisiert mitten in der Nacht ausgeschaltet. Reinigungspersonal hat das Zimmer immer top gesäubert. Das Doppelbett ist allerdings eine Frechheit, da es lediglich 2 aneinandergestellte Einzelbetten sind, die permanent auseinanderrutschen. Die sich automatisch schließenden Türen, sind mieserabel eingestellt, und knallen so laut zusammen, dass man permanentes Türschlagen der Nachbarn hören kann. Bloß kein Standardzimmer buchen, wie wir durch andere Gäste erfahren haben. Diese sind ohne Klima, veraltet, verwohnt etc. Also Fazit: Sauber, aber ganz weit weg von Deluxe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An unserem Anreisetag wurden wir von der Rezeption freundlich auf die Möglichkeit des Abendessens im Hotel für 15 € hingewiesen ( dies beinhaltet ein Buffet mit Vorspeisen und mehreren Hauptgängen, Dessert und eine Getränkeflatrate für Wein und Softdrinks). Da wir ziemlich geschafft von der Anfahrt waren, wollten wir dies ausprobieren. EINE ABSOLUTE FRECHHEIT UND ENTTÄUSCHUNG. Fehlende Beschilderung und Rätselraten bei den Vorspeisen, an denen man sich frei bedienen konnte. Die Hauptspeisen (alles im ganz schlechten Autobahnrasttättenstyle) wurden einem von ungelernten und absolut unfähigen Personen, die keine Servicekleidung trugen auf die Teller getan. Hier galt das Motto: Möglichst wenig und den Gast schnell abfertigen. Den Aufforderungen einiger Gäste mehr auf die Teller zu geben wurde - wenn überhaupt - mehr als widerwillig nachgegangen. Auch bei den Getränken war die Devise: möglichst kleine Mengen, dafür oft gehen oder im Idelafall direkt nach dem Essen gehen, denn Ein Schild wies den Gast darauf hin, dass kleine Karaffen NUR für Wasser verwendet werden dürfen. Einige Gäste wollten Wein, den man von einem Zapfhahn zapfen musste, in diese Karaffen füllen, oder auch ein Softgetränk, aber da wurde das Personal sehr ungemütlich und fuhr den Gast an! Ein absolutes No-Go. Auch meine Bitte, für einen Softdrink ein etwas größeres Glas als die zur Verfügung gestellten 0,1 l Gläschen zu erhalten, um nicht immer wieder zur Zapfanlage rennen zu müssen wurde abgelehnt - und das nicht freundlich. Das Frühstückbuffet geht in eine ähnliche Schiene: jeden Tag das Gleiche, lieblos schlechte Essen. Labberiges Brot, Fertigkuchen, Dosenobst ( das einzige Frischobst war Wassermelone) wässriger Joghurt, in Fett schwimmendes Rührei, das wahrscheinlich nicht viel mit Ei zu tun hatte, 2 Sorten trockenen Scheibenkäse und Brotaufstiche, die man sich auf den Teller machen musste, weil es keine kleinen Portionsgefässe gab. Aber die absolute Krönung im Land des Kaffees, war der Kaffeeautomat, dessen penetrantes Geräusch permanent durch den ganzen Saal dröhnte und aus dessen Inneren eine Milchpulver-Wasser mit Kaffeesirup anmutende Brühe kam, die scheußlich schmeckte. Ebenso das Saftkonzentrat das aus nebenstehendem Automat zu ziehen war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Könnten wir hier Null Punkte vergeben, wäre das die zutreffende Wertung. Der Service ist neben dem unterirdischen Essen das was uns am meisten auf die Palme gebracht hat. Nachdem wir im Vorjahr bereits mit Kind hier waren, und eigentlich ganz zufrieden waren, haben wir in diesem Jahr den Eindruck gewonnen, dass sich der Führungsstil des Hotels gewandelt hat - und das absolut negativ. Wir wurden bemüht freundlich empfangen, aber das insbesondere im Speisesaal junge und überfordert wirkende Personal (ich erwähne bewusst die Bezeichnung Service nicht, da dieser absolut nicht gegeben ist) sprach wenn überhaupt nur rudimentär englisch oder deutsch, und wirkte mehr als desinteressiert. Gelangweilte Gesichtsausdrücke, und dem Gast das Gefühl zu geben, möglichst wenig in kurzer Zeit zu konsumieren ist die Kurzfassung. Geschirr wurde einem unter dem Hintern weggeräumt, und wenn man einen Änderungswunsch äußerte, z.B. Die Möglichkeit einen anderen frei stehenden Tisch oder ein größeres Glas um nicht immer in homöopathischen Mengen Wasser oder Ähnliches zu bekommen, wurde dieser mehr als mürrisch abgewiesen. Hier ist es eigentlich mehr der Ton, und die Art und Weise, die gar nicht gehen!!! Sinnfreies unkoordiniertes Tischesuchen nach der Zimmernummer, die auf den jeweiligen Tisch gestellt war, vermiese einem schon beim Frühstück den Tag. Lediglich die Gäste mit gebuchter Halbpension hatten einen fest zugewiesen Platz. Hier war egal ob Deluxezimmer oder Besenkammer - die Bitte nach einem festem Platz wurde einfach belächelt bzw. abgelehnt. Jeden Morgen hagelte es Dutzende von Beschweden, die keinen interessierten. Absolut schlechte Führung!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits in den Bergen gelegen, keine Fußgängerwege vorhanden daher benötigt man für externe Unternehmungen immer das Auto. Blick auf den See aber grandios.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1