Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage, aber das alleine reicht nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette ,großes Hotel direkt am Comer See. Leider hat sich das Hotel auf englische Busreisende spezialisiert was man am Service merkt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und neu renoviert. Leider hatten wir vom Balkon die Aussicht auf die Hausmauer vom Haus neben an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Die Brötchen beim Frühstück waren manchmal sehr hart. Auch hier merkte man die Vorliebe von englischen Gästen da das Frühstück hauptsächlich aus Bohnen und Rührei und Speck bestand. Das Abendessen war gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang war unter aller Sau. Kein "herzlich willkommen" oder sowas. Nur " Passport"! Wir hatten das Zimmer mit Hund gebucht und das scheint auch ein Problem gewesen zu sein, da wir seit dem Check Inn sehr "abweisend" behandelt wurden. Auf Beschwerden wurde immer nur auf den Reiseveranstalter hingewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Comer See. Punkt Abzug da direkt an der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet außer dem Pool im Sommer nichts an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:7