- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette ,großes Hotel direkt am Comer See. Leider hat sich das Hotel auf englische Busreisende spezialisiert was man am Service merkt.
Die Zimmer waren sauber und neu renoviert. Leider hatten wir vom Balkon die Aussicht auf die Hausmauer vom Haus neben an.
Das Essen war gut. Die Brötchen beim Frühstück waren manchmal sehr hart. Auch hier merkte man die Vorliebe von englischen Gästen da das Frühstück hauptsächlich aus Bohnen und Rührei und Speck bestand. Das Abendessen war gut und abwechslungsreich.
Der Empfang war unter aller Sau. Kein "herzlich willkommen" oder sowas. Nur " Passport"! Wir hatten das Zimmer mit Hund gebucht und das scheint auch ein Problem gewesen zu sein, da wir seit dem Check Inn sehr "abweisend" behandelt wurden. Auf Beschwerden wurde immer nur auf den Reiseveranstalter hingewiesen.
Das Hotel liegt direkt am Comer See. Punkt Abzug da direkt an der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet außer dem Pool im Sommer nichts an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |