Alle Bewertungen anzeigen
GG (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Beach Club Font de sa Cala - Urlaub mit Abstrichen
2,0 / 6

Allgemein

1. Pool Der Poolbereich (wir haben vor allem den Sportpool genutzt) war nicht sauber und wurde anscheinend nur einmal wöchtentlich gereinigt. Es fanden sich Zigarettenkippen und viel ********** am Boden. Besonders ärgerlich war, von unserem Zimmer aus zu sehen, wie im Nachbarhotel gegenüber täglich (teilweise sogar mit Dampfdruckreiniger) der Poolbereich gereinigt wurde! Ein altes Handtuch von einem der Gäste lag über eine Woche auf den kleinen Tischchen. Andererseits wurde beim zweiten Pool neben dem Restaurant mittags der Rasen gemäht... Wenn man gerade beim Essen ist, ist das doch recht unangenehm, vor allem als Allergiker. Der Pool war nach dieser Aktion auch voller Gras. 2. Zimmer Im Zimmer lief die ganze Zeit die Toilette, die Deckenventilator hat die ganze Zeit gebrummt, obwohl er nicht an war, die Schranktüren ließen sich teilweise nur schwer öffnen, bzw teilweise dann auch nicht schließen. Es wurde ordentlich sauber gemacht, leider fehlten dann aber auch mal ein Handtuch und einmal die Decke für unsere Tochter. Dies fiel uns erst abends beim zubett gehen auf, wir haben dann über eine halbe Stunde auf die Decke warten müssen. Da das Hotel genau gegenüber abends sehr laute Musik spielte, war an Nachtruhe erst relativ spät zu denken, da die Fenster schlecht schallisoliert waren und die Schiebetür sich nicht ordentlich schließen ließ. 3. Service Beim Essen, sowohl im Hauptrestaurant, als auch in den beiden Pool - Restaurants war es immer extrem voll und vor allem in den geschlossenen Räumen und auch der Terrasse im Hauptrestaurant extrem laut. Im Hotel herrscht offensichtlich massiver Personalmangel, da die Kellner*innen mit dem Abräumen der Tische und dem Servieren von Getränken kaum hinterher kamen. Das führte dann auch dazu, dass man häufig vom Personal einfach gar nicht beachtet wurde und sie im wahrsten Sinne des Wortes über einen hinweg gesehen haben. Dabei gab es leider im Hauptrestaurant nur ein oder zwei Ausnahmen. Das Geschirr, das Besteck und die Gläser waren nicht sauber. Das Essen war selten warm und obwohl es in der Hotelbeschreibung stand, fanden sich kaum vegetarische Gerichte. Das Frühstück war extrem eintönig, im Prinzip hat man 10 Tage lang immer das gleiche gegessen. Aus dem Automaten gab es leider nur Instantkaffee, man musste also auf den Filterkaffee zurückgreifen, mit dem man wiederum das Servicepersonal beanspruchte. Auch das Abendessen war bis auf wenige Ausnahmen sehr langweilig und eintönig und - wie schon erwähnt... kalt. Einzig im Tex-Mex-Restaurant war das Essen immer sehr lecker - das gab es ja leider aber nicht am Abend. Hier möchte ich vor allem Corinna loben, die einzig wirklich superfreundliche Bedienung in der Anlage. An der Rezeption waren alle immer sehr nett und zuvorkommend. Leider kann man im Hotel die geliehenen Badetücher nur 2mal wöchentlich (Di und Fr) wechseln. Blöd, wenn man erst Montag ankommt und freitags mit dem Mietwagen unterwegs ist. Lunch-Bags am Abreisetag (nachts um 3 Uhr) sind nicht vorbereitet, muss man sich selber zusammenpacken. Gibt leider auch kein Wasser dazu, außer man hat eine Flasche dabei. Hätten wir gehabt, wenn man uns das VORHER mitgeteilt hätte. 4. Sonstiges Für Tennisfans ist das Hotel sicher genial, es gibt sehr viele Plätze, die auch fleißig genutzt wurden. Dass man im Pool auch zu später Stunde noch schwimmen konnte, haben auch einige Sportschwimmer gerne genutzt. Die Basketballkörbe waren nicht nutzbar, da heruntergerissen. Die kleine Minigolfanlage haben wir nicht genutzt, sie war aber rege besucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:GG
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo GG Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartung erfüllen konnten und dass Sie besseres gewöhnt sind. Dennoch geben wir uns sehr viel Mühe und machen alles, was in unsere Macht steht, um unsere Gäste glücklich zu sehen. Zudem möchten wir uns auch entschuldigen, wenn Sie nicht zufrieden waren, was die Sauberkeit sowie Ihr Zimmer betreffen, wir nehmen Notiz von Ihren Beobachtungen, nur so können wir uns unser Team sich verbessern für unsere zukünftigen Gäste. Wir möchten uns aber auch bei Ihnen bedanken, für Ihr Lob an unserer lieben Corinna wie auch an der ganzen TexMex Bar und wir hoffen ebenfalls, dass Ihnen unsere gute Lage, nahe der Bucht und nicht weit weg vom Ort Cala Ratjada, auch gut gefallen hat. Letztenendes bedauern wir, dass sich dies negativ auf Ihren Urlaub ausgewirkt hat und wünschen Ihnen dennoch alles Gute, Mit den besten Grüßen, Ihr Beach Club Font de Sa Cala Hotel Team. www.beachclub-fontdesacala.com